Samstag , 23 November 2019
Kelvyn Colt and Sugaboy

Lee feiert Kampagnenlaunch mit HipHop Party und Kelvyn Colt in Berlin

Urbane Beats trafen auf kultige Jeans: Das Label Lee feierte am 11. April 2019 den Kampagnenlaunch im Berliner Club 808 am Kurfürstendamm. Das Berliner Nachtleben tobt sich gerne aus und ist nicht nur für bebende Technobeats bekannt, sondern genießt auch in der HipHop Szene einen gewissen Status.

Das ehemalige Tube, bekannt bei HipHop Liebhabern und Ort vieler langer Partynächte, ist jetzt wieder im 808-Club zu finden. Am vergangenen Donnerstag traf sich hier Berlins Fashionszene, um die neue Kampagne der Kultmarke Lee zu feiern. Das Label ist für sein Denim bekannt und zeigte die neue Kollektion in form von Kampagnenbildern. Die Fotos hingen rings herum im Club verteilt, als eine Art Ausstellung. Langweilig? Von wegen. Passend zum HipHop Image und dem Motto der Kampagne “Back to Today” verwandelte der Club sich in eine Zeitreise in das New York der 80er Jahre.

Lee feiert Kampagnenlaunch mit HipHop Party

Kelvyn Colt beim Lee Kampagnenlaunch

Zu coolen Beats gehört natürlich der passende Move. Die Menge der Gäste, zu denen unter anderem auch Influencerin Sandra Lambeck, Model Julia Wulf und Noah Becker gehörten, teilte sich und der Dance begann. Die Outfits wurden quasi direkt am lebenden bzw. tanzenden Model präsentiert und das Publikum war begeistert.

Streetstyle-Fotograf Jamal Shabazz fing die Kampagne von Lee in wunderbaren, ausdrucksstarken Bildern ein. Sie zeigen die Marke Lee von ihrer besten Seite und unterstreichen sowohl das Image, als auch die Intention der Kampagne. Den coolen Touch der 80er Jahre in den Straßen der Großstadt, die Probleme der damaligen zeit und die Anfänge des HipHops, das auch noch heute so viele Künstler prägt.

Lee Kampagne von Jamal Shabazz

Als Highlight des Abends trat HipHop Newcomer Kelvyn Colt auf. Er heizte der Menge mit ein paar seiner neusten Songs ein. Der Kampagnenlaunch wurde bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Autor: Susanna Bouchain –  Fotos: Isa Foltin/Getty Images for Lee Jeans

Lee Kampagne von Jamal Shabazz

Check Also

Lambertz Fine Art-Kalender 2020 - „African Moods“

Lambertz Fine Art-Kalender 2020 Vernissage in Südafrikanischer Botschaft

Im November 2019 wurde in der Südafrikanischen Botschaft in Berlin der Lambertz Fine Art-Kalender 2020 „African Moods“ …

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe - 7 Deadly Sins capsule collection

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe – 7 Deadly Sins capsule collection

Die Luxus-Lifestyle-MarkeMoose Knuckles präsentierte die capsule collection Seven Deadly Sins, die für Deutschland exklusiv im KaDeWe erhältlich …