Urbane Beats trafen auf kultige Jeans: Das Label Lee feierte am 11. April 2019 den Kampagnenlaunch im Berliner Club 808 am Kurfürstendamm. Das Berliner Nachtleben tobt sich gerne aus und ist nicht nur für bebende Technobeats bekannt, sondern genießt auch in der HipHop Szene einen gewissen Status.
Das ehemalige Tube, bekannt bei HipHop Liebhabern und Ort vieler langer Partynächte, ist jetzt wieder im 808-Club zu finden. Am vergangenen Donnerstag traf sich hier Berlins Fashionszene, um die neue Kampagne der Kultmarke Lee zu feiern. Das Label ist für sein Denim bekannt und zeigte die neue Kollektion in form von Kampagnenbildern. Die Fotos hingen rings herum im Club verteilt, als eine Art Ausstellung. Langweilig? Von wegen. Passend zum HipHop Image und dem Motto der Kampagne “Back to Today” verwandelte der Club sich in eine Zeitreise in das New York der 80er Jahre.
Kelvyn Colt beim Lee Kampagnenlaunch
Zu coolen Beats gehört natürlich der passende Move. Die Menge der Gäste, zu denen unter anderem auch Influencerin Sandra Lambeck, Model Julia Wulf und Noah Becker gehörten, teilte sich und der Dance begann. Die Outfits wurden quasi direkt am lebenden bzw. tanzenden Model präsentiert und das Publikum war begeistert.
Streetstyle-Fotograf Jamal Shabazz fing die Kampagne von Lee in wunderbaren, ausdrucksstarken Bildern ein. Sie zeigen die Marke Lee von ihrer besten Seite und unterstreichen sowohl das Image, als auch die Intention der Kampagne. Den coolen Touch der 80er Jahre in den Straßen der Großstadt, die Probleme der damaligen zeit und die Anfänge des HipHops, das auch noch heute so viele Künstler prägt.
Als Highlight des Abends trat HipHop Newcomer Kelvyn Colt auf. Er heizte der Menge mit ein paar seiner neusten Songs ein. Der Kampagnenlaunch wurde bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert.
Autor: Susanna Bouchain – Fotos: Isa Foltin/Getty Images for Lee Jeans
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