Lookbook: NOBIS AW 2013 – Warmes für den Winter

Die kanadische Premiummarke NOBIS hat für den Herbst/ Winter 2013 viele warme Jacken im Programm, aber auch einzigartige und raffinierte Mützen, meistens im schicken Strick-Design, und Schals in vielen Farben. Also alles was Mann und Frau im Winter braucht, um warm zu bleiben. An das Wohlbefinden der Kleinen wurde mit der Kids-Mützen-Kollektion natürlich auch gedacht.

Das Model Rufus liegt mit seiner Grobstrick-Optik voll im Trend und die Mütze Liv ist durch eine anmutige Raffung ein echter Blickfang. Das ultimative NOBIS Winteroutfit wird durch die kuschligen Wintermäntel The Tula und The Higgins abgerundet.

Nobis im Gespräch mit Fashionstreet-Berlin auf der Bread&Butter (Juli 2013/ Interview: Rosa Biazzo):

(Text: Fashionstreet – Fotos: NOBIS – Video: Miriam Hisom)

Lookbook NOBIS AW13:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

lala Berlin-Leyla Piedayesh - DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Dinner mit lala Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh im DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Am 22. September 2022 war die iranisch-deutsche Modeschöpferin Leyla Piedayesh vom Label lala Berlin zu Gast …

Schreibe einen Kommentar