L’Oréal Paris lud am 21. Februar anlässlich der Berlinale 2020 zum Loreal Paris Bar Opening “Room No.113” ein. Die extravagante Location und die zahlreichen VIP Gäste machten den Abend wieder einmal zu einer unvergesslichen Nacht der Berlinale.
L’Oréal Paris Bar Opening Bar Opening mit VIPs
Neben den L’Oréal Paris Spokes Lena Meyer-Landrut, Iris Berben und Stefanie Giesinger feierten auch andere VIP Gäste bis tief in die Nacht. Darunter Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Elena Carriere, Eva Padberg, Manuel Cortez, Toni Dreher, Julianna Townsend oder Marina Ilic.
Ein special Act war eine Tanzgruppe, geführt von Georgina Leo Saint Laurent. Mit einer Choreographie aller Tänzer/innen, sowie einem Tanz-Battle sorgten sie neben dem DJ für zusätzliche Stimmung.
Kiss and donate!
L’Oréal Paris fokussierte sich nicht nur auf den VIP Fotocall, sondern auch auf eine Herzensangelegenheit. Jeder Gast konnte mit einem Kuss auf vorgesehene Spiegel 50 Euro an die DKMS spenden. DKMS ist eine gemeinnützige Organisation, die gegen den Krebs kämpft. Für jeden Spender gab es einen Loreal Paris Lipgloss.
Room No.113
Das L’Oréal Paris Bar Opening- Room No.113 befindet sich auf dem Gelände der Alten Münze in Berlin Mitte. Vor dem Eingang des Gebäudes sammelten sich zunächst einmal alle Fotografen, um die VIPS auf dem Red Carpet abzulichten. Die bunten Lichter, dazu die wimmernde House-Musik und der Dance-Akt erinnerten an die Ballroom-Szene. Somit hat L’Oréal Paris, als offizieller Partner der 70. Berlinale, ein unvergessliches Opening inszeniert.
Autor: Anna- Fotos: KOWA-Berlin
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.