Marke Berlin Herbst Winter 2024 BFW Berlin Runway

MARKE Autumn/Winter 24/25 Show – BFW 2024

Die im Jahre 2021 gegründete Brand „MARKE“ vom Designer und Founder Mario Keine, definiert sich durch die fesselnde Vision, den menschlichen Geist und die Persönlichkeit als ein dynamisches und freies Konstrukt zu verstehen. Das Label schafft Kollektionen, die Raum für individuellen Charakter bieten und gleichzeitig verschiedene Formen der Ästhetik erkunden. Der Ansatz von MARKE verspricht nicht nur einzigartige Designs, sondern auch eine faszinierende Synthese aus Tradition und Zukunft.

In Partnerschaft mit Berlin Fashion Week, Fashion Council Germany, Senatsverwaltung für Wirtschaft Energie und Betrieb und NEWEST hat Mario Keine für dieses Jahr seine Kollektion „Allezeit bei mir“ im Pressecafé Präsentiert.

 

Allezeit bei mir

Die Kollektion “Allezeit bei mir” Präsentierte eine Thematik, die die Vergangenheit als Teil unseres Lebens hervorhob. Die kindlichen Designs der Kollektion erinnerten an eine unbeschwerte Kindheit und luden das Publikum ein, auf eine Reise zu den Erinnerungen zurückzukehren. Die berührenden Designs erzeugten dabei eine Art der Nostalgie. Die Show präsentierte nicht nur Kleidung, sondern erzählte auch eine Geschichte – von Erinnerungen, die für immer in unseren Herzen bleiben.

„Jeden den wir getroffen haben, Jedes Geschehnis, Jedes Wort was wir je Gesagt haben, all das Schätzen und tragen wir bei uns, immer bei uns. Als ein Talisman des Lebens.“ – Mario

 

Die Bühne und die Präsenz

Die Bühne wurde mit Kerzenlichtern und warmen Tönen sehr Einladende Vorbereitet. Begleitet von Ambient-Musik und Skulpturen der Set-Designerin Alesha Klein, verwandelte sich der Laufsteg in eine ruhige, entspannende und warme Atmosphäre. Mit langsamen Schritten und intensivem Blickkontakt zum Publikum schufen Momente die Gelegenheit, die Kollektion und ihre Geschichte zu interpretieren

„Während die Models symbolische Lebensabschnitte durchlaufen und vergangene Begleiter als glitzernde, stille Beobachter gegenüberstehen, lade ich Sie ein, einen privaten Moment mit Ihrer eigenen Vergangenheit zu haben und die Etappen gemeinsamer Schritte auf Ihrem Lebensweg zu schätzen.“ – Mario

Mario Keine hat mit seiner AW 2024/25 Kollektion „Allezeit Bei mir.“ eins der schönsten Erlebnis und Bindungen zum Publikum und seiner Kreationen verschafft.

 

Autorin: Melin Adigüzel- Fotos: James Cochrane

MARKE Autumn/Winter 2024 BFW- Runway Fotos

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …