Nanna Kuckuck - Haute Couture 2018 im Berlin Capital Club

Nanna Kuckuck – Haute Couture 2018 im Berlin Capital Club

Die Berliner Designerin  NANNA KUCKUCK präsentierte am Freitag, den 28. September 2018 im Berlin Capital Club, Mohrenstraße 30 im Rahmen des Lifestyle Abend „FASHION & CHAMPAGNE mit – Haute Couture“. Mit Champagner und Finger Food wurden die Gäste begrüßt und bei Musik und Small Talk warteten die Gäste gespannt auf den Start der Modenschau.

Nanna Kuckuck - Haute Couture 2018 im Berlin Capital Club

Nanna Kuckuck präsentierte ab 19:30 Uhr den Mitgliedern und Gästen des Berlin Capital Club ihre neuen atemberaubenden Abendroben und bezaubernde Plisseeschal Kollektion. Insgesamt 7 Models zeigten über 30 Outfits wobei auch Schmuck mit dem gewissen Etwas von Juwelier Lutz Reuer, Feine Uhren & Juwelen am Roseneck gezeigt wurde. Der Runway verlief im Kreis, und die Models pausierten von Zeit zu Zeit. Hier wurde auch gern ein Blick auf den Schmuck geworfen. Die ruhige Musik unterstützte die elegante Präsentation der eleganten Haute Couture Kollektion.

Die Kollektion wurde begeistert von den Gästen gefeiert und es bestand die Möglichkeit die Outfits nach der Show anzuprobieren und zu besonderen Konditionen zu kaufen.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

Nanna Kuckuck – Haute Couture 2018 im Berlin Capital Club – Impressionen

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …