Freitag , 24 Januar 2020
Nanna Kuckuck Fashion Show 2019

Nanna Kuckuck Fashion Show 2019 – Kollektion Orient meets Okzident

Im November 2019 präsentierte die Berliner Designerin Nanna Kuckuck ihre aktuelle Haute-Couture Kollektion auf dem Runway im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Das Hotel eröffnete mit der Modenschau die Eventfläche in zentraler Lage zwischen Kanzleramt und Hauptbahnhof. Zu geladenen Gästen gehörten Carola Ferstl, Ulla Kock am Brink, Nadja Michael, Katja Riemann, Ursula Karven, Isa Gräfin von Hardenberg, Falk-Willy Wild, Tini Gräfin Rothkirch, Rebecca Immanuel, Natalia O`Hara und Heike Kloss. 

Töchter auf dem Runway

Die Kollektion Orient meets Okzident von Nanna Kuckuck wurde zum einen von Töchtern prominenter Damen und zum anderen von Best Ager Models vorgestellt. Zu den prominenten Töchter-Models gehörten Isabella Ahrens, Chiara Renzi, Lilly Ferstl, Olivia Agischewa-Häntsch, Luise von Pufendorf-Ferch und Rachel Hermlin. Neben den Töchtern, war auch Britt Kanja, die Gründerin des legendären Club’s 90 Grad, als Model auf dem Runway. Insgesamt eine gelungene Idee verschiedene Generationen von “Prominenten” die Kollektion präsentieren zu lassen.

Lilly Ferstl, Nanna Kuckuck, Carola Ferstl
Lilly Ferstl mit Mutter Carola Ferstl

Kollektion Orient meets Okzident

Die extravagante Mode aus hochwertigen Stoffen und im exklusiven Design begeisterte die Zuschauer. Nanna Kuckuck wollte mit der Kollektion Orient meets Okzident eine Brücke schlagen zwischen Prêt-à-porter und Haute-Couture. Ziel war es Couture zu verjüngen und auch für die Töchtergeneration attraktiver zu machen. Gezeigt wurden bestickte Kleider auch die Kombinationen mit Bomber Jackets, welche mit Prints der Designerin zierten. Geboten wird ein breites Farbspektrum von Rot über Grün und Blau bis hin zu Gold. Die Frisuren der Nanna Kuckuck Fashion Show 2019 wurden von Star Coiffeur André Märtens und das Make-Up von Betty Amrhein verwirklicht.

Nanna Kuckuck Fashion Show 2019

Leider war die Location für die vielen Gäste etwas schmal, so dass nicht alle Gäste eine gute Sicht hatten. Aber das anschließende Catering entschädigte und die Gäste konnten noch einen sehr schönen Abend verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Show von Nanna Kuckuck.

Autor: fsb – Fotos: Kowa-Berlin

Nanna Kuckuck Fashion Show 2019

Check Also

Sabyasachi x H&M Kollaboration

Sabyasachi x H&M Kollaboration

H&M VERKÜNDET DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DEM RENOMMIERTEN INDISCHEN DESIGNER SABYASACHI H&M gibt die erste globale …

Lette Verein Berlin @ Neo.Fashion 2020

Lette Verein Berlin @ Neo.Fashion 2020 – Graduate Show

Den Auftakt zur Fashion Week bildet am Abend des 13. Januars 2020 die NEO.Fashion „Best …