ΠMagazine РRelease Party No 6

Œ Magazine ist ein seit 3 Jahren bestehendes, unabhängige Mode Magazin aus Berlin.  Œ erscheint zweimal im Jahr und berichtet über die deutsche, speziell über die Berliner Mode Szene. Œ Magazin versteht sich als Plattform für aufstrebende Kreative und konzentriert sich auf den visuellen Dialog zum Thema Mode durch aussagekräftige Bilder. In jeder Ausgabe werden 10 Fotostrecken gezeigt, bei denen deutlich wird, was Designer, Fotografen und Hair & Make-up Stylisten momentan bewegt. Produktionstechnisch, versucht das Magazin auf höchstem Level zu arbeiten, indem verschiedene Papierqualitäten und spezielle Produktionsfunktionen angewendet werden. Das OE Magazin will erreichen, ein Produkt zu erstellen, dass von den Lesern wertgeschätzt, behalten und gesammelt wird.

OE Magazin Party-2013-023

Am Freitag, den 6. Dezember war es endlich so weit. Die Veröffentlichung der 6ten Winter 2013/2014 Ausgabe des OE Magazins, mit dem Namen “Master of my Universe”, wurde mit einer großen Party angemessen gefeiert. Mit den Worten “Come One, Come All“, wurde zu der Party geladen.

Die Release Party fand in futuristischem Design, LEHRTER SIEBZEHN, statt. Ein Platz, der für kollaborative Projekte wie gemacht ist. Die Party hat in der Künstler Szene Berlins großen Anklang gefunden. Es war ein bunter Mix aus deutschen Designern, Models, Fotografen, Stylisten und einem internationalen Publikum anwesend. Der besondere Flair der Location spiegelte sich auch in der Gestaltung des Innendesigns dar, dies bezüglich haben sich die Herausgeber etwas ganz besonderes überlegt. Die 5 Vorgänger, sowie die neueste Ausgabe des Magazins hingen an Schnüren von der Decke runter, sodass man sich die neusten Trends quasi im Vorbeigehen angucken konnte. Für die richtige Party Stimmung sorgten die Dj’s Marius Funk und Vanity. Das OE Magazin hat uns mit seiner Release Party und der neuen Ausgabe überzeugt und wir werden bei nächsten Party sicherlich wieder dabei sein. 

(Text: Alina – Fotos: Fashionstreet)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …

Schreibe einen Kommentar