Montag , 20 Januar 2020

Out- Liste 2015

Was ist dieses Jahr einfach nicht mehr trendy und sollte aus dem Kleiderschrank verbannt werden? Wir haben euch die Out- Liste 2015 zusammengestellt!

Birkenstock

Hat sie ihre Hausschuhe angelassen? Ganz ehrlich bequem hin oder her, doch diese Schuhe dürfen das Haus nicht verlassen. Nicht nur, dass sie super unstylish aussehen, nein sie sind alles andere als feminin und lassen Frauen 30 Jahre älter erscheinen.

Künstliche Nägel

Auch wenn uns das ganze Hippie- Gehabe annervt. Doch liebe Frauen weniger ist immer noch mehr! Super lange (vorallem Spitze) Hexenkrallen sind alles andere als schön. Und wenn dann noch Figuren auf den Nägeln in die Welt blicken oder Bling Bling an den Nägeln hängt- da schauert es uns doch. Dann lieber den guten einfarbigen Nagellack wählen, das ist sehr viel natürlicher!

Runde Sonnenbrillen

Heute mal als Fliege verkleidet? Ganz ehrlich runde Sonnenbrille erscheinen vielleicht als Besonders und sehen so ganz stylish aus. Doch setzt man sie dann auf und guckt in den Spiegel muss man sich doch einfach eingestehen: „Das steht mir nicht“. Und das liegt daran, dass diese kreisrunde Brille niemandem steht!

Neon

Hilfe! Bei dem Anblick von Neon quietscht es in den Ohren. Kann man das überhaupt Farbe nennen? Neon ist einfach alles Andere als trendy und gehört nirgendswo anders hin, als auf Bad Taste Partys.

Xl Clutches

Manchmal fragt man sich doch ernsthaft: Was soll das? Clutches lieben wir doch so, weil sie klein und handlich sind. Warum dann in XXL? Das sieht doch einfach nur aus, als sei da etwas schiefgegangen.

Mom Jeans

Sie sind am Oberschenkel und Bein weit und laufen dann karottenförmig zusammen. Doch ganz ehrlich: Darin kann keine Frau gut aussehen! Da kann Frau doch gleich einen Kartoffelsack anziehen, denn der ist genau so sexy wie die Mom Jeans.

Autor: Julia

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Weihnachtsrodeo – Der Designweihnachtsmarkt 2018 in Berlin

Seit 10 Jahren ist der Weihnachtsrodeo Designweihnachtsmarkt 2018 der Indoor-Designmarkt für originelle und unkonventionelle Geschenkideen in …