Patrizia Pepe – Capsule Collection

Patrizia Pepe – Capsule Collection

Der seit September 2012 eröffnete Store vom Label Patrizia Pepe am Kurfürstendamm 216 launchte am 07.November 2013 die neue Capsule Collection.

Am Donnerstagabend durfte die Presse bereits bei einer Abendveranstaltung und leckeren Drinks die neue gold-glitzerne Kollektion bewundern. Die präsentierten Outfits sind elegant und alltagstauglich, ohne dabei bieder zu erscheinen und haben durch die interessanten Stoffe das besondere Etwas. Als Farbtöne dominieren Schwarz-Gold-Kontraste, Taupe- und Nudetöne.

Eine sehr gelungene Kollektion der Designerin Patrizia Bambi- die es sich nicht nehmen ließ, für diesen besonderen Anlass höchst persönlich anwesend zu sein. Interessant zu erwähnen ist außerdem, dass für das Promovideo Bloggerinnen ausgesucht wurden, die die neue Capsule Collection präsentierten.

Auch die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Bloggens. Es waren ausschließlich Blogger und Mitarbeiter von Online-Magazinen anwesend und so konnte wunderbar über die Wichtigkeit von Blogs als stilbildendes Medium gefachsimpelt werden.

Ein gelungener Abend mit viel italienischem Charme!

(Text: Rosa Biazzo – Fotos: Claudia Wünsch)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Der Berliner Salon Frühjahr Sommer 2023 BFW

Der Berliner Salon im Kulturforum BFW SS23 – Designzukunft unter einem Hut

Der Berliner Salon, neu im Kulturforum, findet im Rahmen der Berliner Fashion Week SS23 statt. Vom …

Seefashion22 X Platte Berlin – Nowone & A Hug from Behind

Die Ausstellung „seefashion22 X PLATTE“ zeigt als Vorschau auf das am 9. April stattfindende Fashion-Festival …

Schreibe einen Kommentar