Der von Lola entworfene Nova GRL PWR Sneaker hat eine mutige, aus den 90er Jahren inspirierte Silhouette und stellt eine Kombination aus dünnem Mesh-Obermaterial mit Lederauflagen und kräftigem Color-Blocking dar. Aktuell ist der exklusive PUMA Nova GRL PWR-Sneaker auf PUMA.com und in ausgewählten Sneaker Stores weltweit erhältlich. Es ist Lolas Plaku erster Sneaker Launch im Rahmen der Zusammenarbeit mit PUMA. „Lola ist dafür bekannt, junge Frauen zu stärken und die Partnerschaft würdigt ihre Bemühungen mit der Nova Kollektion und dessen passendem Titel GRL PWR“, sagtYassine Saidi, Senior Head von PUMA Select. „Lola inspiriert dazu, Veränderungen und kulturelle Entwicklungen voranzutreiben, wodurch sie die perfekte Mitgestalterin derneuen Nova Kollektion ist.“
Sneaker Nova GRL PWR in Peach Bud-Pearl Blush
Lola Plaku wählte für den Sneaker zwei unterschiedliche Farbvarianten, Black-Surf The Web und Peach Bud-Pearl Blush. Mit dem GRL PWR Branding auf der Fersenlasche wird der Look mit einem Schnürverschluss- System abgerundet. Die GRL PWR Trägerinnen präsentieren somit ihre weibliche Seite in einem Streetstyle Look und genießen zudem noch den Komfort, der zu ihrem Lifestyle passt.
„Bei dieser Kampagne geht es darum, Frauen in ihrer Selbstachtung zu stärken und eine Plattform zu schaffen. Mädchen und Frauen sollten der Meinung sein, dass sie alles erreichen können, was sie erreichen wollen“, erklärt Lola. Nachdem sie ihren eigenenWeg in der Musikindustrie gegangen ist, ist Lola nun leidenschaftlich daran interessiert, anderen Frauen den Weg zu ebnen, indem sie ihre Karriereentwicklung fördert.
GIRL CONNECTED Mentoring-Programm
Die Geschichte hinter dem Nova GRL PWR Sneaker passt zu ihrem GIRL CONNECTED Mentoring-Programm, das angehende weibliche Nachwuchstalente mit ihren Kollegen aus der Branche zusammenbringt, um die verschiedenen Aspekte des Musikgeschäfts (A&R, Kreativität, Marketing etc.) kennenzulernen. Letztes Jahr veranstaltete Lola in Zusammenarbeit mit WeWork GIRL CONNTECT Events in London, Atlanta und Toronto und veranstaltete auch zwei Veranstaltungen am NYU Clive Davis Institut in New York City. Das vollständige GIRL CONNECTED-Programm wird noch in diesem Jahr starten. Im März wird Lola ihre zweite PUMA Nova Version veröffentlichen und auch als Referentin auf der jährlichen SXSW Konferenz in Austin, Texas auftreten.
In der von Lola Plaku geleiteten Kampagne sind Bambii Azan, Enisa, Lauren Ledford und Marz Lovejoy zu sehen, aufgenommen von den Fotografen Jay Jackson (@younginwithacanon) und Lexis Rother (@ro.lexx) und gestylt von Bobby Bowen.
Autor: FSB/PR – Fotos: PR
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.