sellouttitelbild

SELLOUT – Arthur Laidlaw

SELLOUT des Künstlers Arthur Laidlaw ist jetzt live.

SELLOUT ist ein Ort, an dem man von Künstlern Abzüge ihrer Originalarbeiten auf Papier sowie ein einmaliges Magazin kaufen kann. Die Werke sind vom 14. Februar bis zum 31. März – also genau sechs Wochen lang erhältlich. Keinen Tag länger! Danach wird SELLOUT geschlossen und später in diesem Jahr mit neuen Werken wiedereröffnet.

Damit ist SELLOUT auch eine Reaktion auf die neue Rolle von Kunst, die immer mehr über digitale Kanäle konsumiert wird. Ähnlich einem Buch setzt SELLOUT wieder auf Haptik statt Virtualität. Oft echt vorhanden, statt bloß angezeigt. Häusliche Räume sind der Ort für reale Kunst. In Zeiten, wo immer mehr online passiert, sollen physischen Werke wieder forciert werden und an unseren Wänden hängen.

Limited Editions

Jeder Druck ist handgepresst und auf eine Auflage von 10 Exemplaren limitiert. Jedes Aquarell ist ein Unikat. Das Magazin „1990“ ist ebenso limitiert und auf maximal 20 Exemplare beschränkt. Es enthält viele tolle News und Informationen sowie einen Essay des Künstlers, in dem er die Ideen und Beweggründe für SELLOUT erläutert. Interessiert? Go and get it!

Arthur Laidlaw

Der Künstler Arthur Laidlaw lebt und arbeitet in Berlin. 2013 schloss er seinen Bachelor in Kunstgeschichte an der University of Oxford und 2015 seinen Master in Fine Art an der City & Guilds of London Art School ab. Jedes seiner Werke ist von einem grundlegenden Misstrauen gegenüber den Objekten in der Komposition geprägt. Er produziert einzigartige Kunst, die stark an die Geschichte gebunden ist – unverwechselbar!

Autor: Carina Haitszinger/PR – Bilder: © Arthur Laidlaw

SELLOUT – Galerie

Check Also

SHEIN THE KNOW Café in Berlin 2023

SHEIN THE KNOW Café in Berlin 2023

SHEIN THE KNOW Café in Berlin – Ein Wochenende voller Highlights für die Fans des …

Kreative Lösungen für begrenzten Stauraum im Kleiderschrank

Kreative Lösungen für begrenzten Stauraum im Kleiderschrank

Ein bekanntes Sprichwort besagt, dass Zeit Geld ist, aber es gibt Situationen, in denen man …