Samstag , 29 Februar 2020
Marvel Avengers: Age Of Ultron Pressconference

The Avengers stürmen London ! – Avengers Age of Ultron

Marvels Comichelden der Superlativen sind zurück! Der neue Avengers Age of Ultron ließ lange auf sich warten und wurde von zahlreichen Fans sehnsüchtig erwartet. FashionStreet-Berlin war exklusiv bei der Pressekonferenz am 21. April 2015 in London dabei.

Der Cast – Avengers Age of Ultron

Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Chris Evans, Robert Downey Jr. und die kleine Schwester der Olsen Twins, Elizabeth Olsen, kann man im neuen Actionfilm des Marvel Universums bewundern. Eine Besetzung mit Hollywood Stars die seinesgleichen sucht.

Der neue Film kann nicht nur mit einer langen Liste der begehrtesten Schauspieler glänzen, nein, auch die Story lässt keine Wünsche offen und überrascht mit imposanten Action Szenen, gekonnt eingesetztem Humor und einem persönlichen Einblick der Protagonisten hinter die Superhelden Fassade. Noch aufregender, noch spektakulärer und mitreisender geht’s nicht!

Handlung des Films – Avengers Age of Ultron

Der Ausgangspunkt des Films knüpft an den Vorgänger an. Die Menschheit weiß nun über die Existenz der Avengers bescheid und ebendiese finden sich auf der Erde wieder zusammen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) entwickelt ein Friedensprogramm und dabei wird die optimistische Stimmung der Avengers vom einen auf den anderen Augenblick gebrochen- der ultimative Bösewicht Ultron taucht auf. Sein Ziel? Die Menschheit vernichten!

Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Buffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Iron Men (Robert Downey Jr.), Hawkeye (Jeremy Renner) und Captain America (Chris Evans) machen ihrem Namen alle Ehre und kämpfen gegen die Bedrohung an. Ob die Helden die Bedrohung abwenden können? Seht selbst!

Natürlich wollen wir euch einen kleinen Einblick in den neuen Avengers Age of Ultron nicht vorenthalten.

Pressekonferenz in London – Avengers Age of Ultron

Bei der Avengers Pressekonferenz in London war der gesamte Cast des neuen Comicactionfilms anwesend. Alle Schauspieler und Regisseur Joss Whedon plauderten mit großer Gelassenheit, guter Laune und Witz über den neuen Film.

Als die Frage aufkam „Auf was habt ihr euch am meisten vor den Dreharbeiten gefreut?“ antwortete Elizabeth Olsen „ Kochen und Essen“. Mit diesem Missverständnis wurde sie von Chris Evans später noch aufgezogen. Scarlett Johansson, die Black Widow in dem Film verkörpert, war vor allem vom Drehbuch angetan.

Auch bei der Frage „Wer hat euch am meisten inspiriert?“ konnte sich das gesamte Team kleine Jokes nicht verkneifen. So lauteten die nicht ganz so ernst gemeinten Antworten Gandhi (Mark Ruffalo) , Patrick Swayze (Scarlett Johannsson) und Chris Evan schwärmte von seinem Dad, der sogar Joss Whedon inspirierte, ohne ihm je begegnet zu sein.

Mit einem Outfit Wechsel überraschten nicht die weibliche Besetzung des Films, nein, Robert Downey Jr. machte es sich gemütlich, zog sein Sakko kurzerhand aus und schlüpfte in eine coole Lederjacke und setzte eine gelb verglaste Sonnenbrille auf. Eindeutig lässig !

Nicht nur der bodenständige Cast hat uns bei der Pressekonferenz mit ihren Witzeleien amüsiert und überzeugt. Der zweistündige Film liefert dramatische Actionszenen, das größte Superheldenteam aller Zeiten und zahlreiche beeindruckende Filmsets, die auf allen Kontinenten der Welt verstreut sind.

Also ab in die Kinos! Das Superhelden Spektakel in 3D könnt ihr euch ab dem 23. April 2015 in den Kinos anschauen.

FashionStreet-Berlin verlost zum Filmstart von Avengers Age of Ultron Fanpakete. Neugierig? Zum Gewinnspiel geht es hier.

Autor: Nina Zöller Fotos: Nina Zöller / Titelfoto by James Gillham / StingMedia for Disney

Check Also

Medienboard Empfang 2020 - 70. Berlinale

Medienboard Empfang 2020 – 70. Berlinale

Am Samstagabend, 22. Februar 2020, versammelten sich rund 2200 Gäste der Deutschen Filmindustrie in Berlin, …

BULGARI x Constantin Film Party - UNAPOLOGETIC NIGHT - Berlinale 2020

BULGARI x Constantin Film Party – UNAPOLOGETIC NIGHT – Berlinale 2020

Anlässlich der Filmfestspiele in Berlin enthüllt BVLGARI seine neueste Schmuck Kollektion B.zero1 ROCK. Neben den …