Donnerstag , 21 Februar 2019

Tür 18: Marcel Ostertag

Gürtel Moonflower von Marcel Ostertag
Der Gürtel ist ein herausstechendes Key Piece der aktuellen Kollektion „Opium“. Als Teil der exklusiven Runway Shows bei den Fashion Weeks in Berlin und New York rundete er die opulenten Looks gekonnt ab. Der Gürtel besteht aus einem orangenen Gummiband und wird mit einer Roségoldenen Schnalle geschlossen.

Zu gewinnen gibt es den Gürtel im Wert von 149€.

Marcel Ostertag

Marcel Ostertag ist Macher und Marke in Personalunion. Aus den pulsierenden Straßen und der Dynamik Berlins bezieht er seine Inspiration, die im Spannungsfeld zwischen traditionellen Einflüssen und Moderne entsteht. Sein modisches Know-how hat sich Marcel Ostertag bei seinem Studium am renommierten Central St. Martin College in London angeeignet und auf zahlreichen internationalen Kollaborationen und Shows geschärft. Seinen idealistischen Werten, wie nachhaltige Produktion, hochwertige Materialien und faire Produktionsbedingungen hat er sich endgültig mit der Gründung seines Labels Marcel Ostertag im Jahr 2006 verschrieben.

Gewinncode: Ostertag Gürtel

Gewinncode merken und das Gewinnformular ausfüllen. Fashionstreet-Berlin und unsere Partner wünschen viel Glück bei der Verlosung!