Tür 18: Marcel Ostertag

Zu gewinnen gibt es limitierte Socken von Marcel Ostertag.

Marcel Ostertag

Marcel Ostertag ist Macher und Marke in Personalunion. Aus den pulsierenden Straßen und der Dynamik Berlins bezieht er seine Inspiration, die im Spannungsfeld zwischen traditionellen Einflüssen und Moderne entsteht. Sein modisches Know-how hat sich Marcel Ostertag bei seinem Studium am renommierten Central St. Martin College in London angeeignet und auf zahlreichen internationalen Kollaborationen und Shows geschärft. Seinen idealistischen Werten, wie nachhaltige Produktion, hochwertige Materialien und faire Produktionsbedingungen hat er sich endgültig mit der Gründung seines Labels Marcel Ostertag im Jahr 2006 verschrieben.

Gewinncode: Ostertag

Gewinncode merken und das Gewinnformular ausfüllen. Fashionstreet-Berlin und unsere Partner wünschen viel Glück bei der Verlosung!