Under Armour FlowTM Velocity Wind 2

Under Armour FlowTM Velocity Wind 2 – leichter Laufschuh für Frauen und Männer

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour bietet mit dem weiterentwickelten FlowTM Velocity Wind 2 einen noch leichteren Laufschuh an. Dank neuer Technologie ist er perfekt für schnelle und ausdauernde Läufe konzipiert.

Einwandfrei für das tägliche Training, bei dem es nicht nur um Intensität, sondern auch um Ausdauer geht. Der FlowTM Velocity Wind 2 hat neben einer etwas dickeren Sohle, für eine optimale Federung, eine geformte Einlegesohle für zusätzlichen Komfort, Belastbarkeit und Dämpfung. So bietet der Laufschuh genügend Zugkraft und ermöglicht dir jeden Tag Höchstleistung zu erbringen.

Under Armour FlowTM Velocity Wind 2

Mit 223g ist der Laufschuh viel leichter als sein Vorgängermodell und erreicht neue Dimensionen. Das Obermaterial ist durch das Track & Field lineup inspiriert, welches horizontale und vertikale Bänder aufweist. Diese bieten mehr Halt und Stabilität während des Laufens, trotz des leichten Gewichts. Dank dem reflektierenden Obermaterial kannst du auch bei schlechten Lichtverhältnissen im Dunklen gesehen werden.

Under Armour Fitnessapp: Map My Fitness

Der FlowTM Velocity Wind 2 kann sich außerdem mit der Under Armour Fitnessapp Map My Fitness verbinden. Somit hat man die ganze Zeit seine Leistungen auf einem Blick parat. Der Schuh wird per Bluetooth mit der App auf dem Handy verbunden und die Daten liefert ein Sensor im rechten Schuh. Die App zeigt Auswertungen und Analysen zum Laufstil an und kann auch die Route aufzeichnen, sofern diese per Smartphone gestartet wurde.

Autor: fsb – Fotos: PR

Check Also

GNTM 2024 Folge 3 - Erste Runwayshow mit Jean Paul Gaultier

GNTM 2024 Folge 3 – Erste Runwayshow mit Jean Paul Gaultier

Die dritte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Glamour, Aufregung und eine Prise Skandal, …

Make-Up Trends 2024 Looks

Make-Up Trends 2024: Diese 3 Looks solltest du kennen

Für das Jahr 2024 haben sich bereits einige Make-up Trends abgezeichnet, die uns begeistern und, …