Samstag , 16 Dezember 2017
branded promo 4
„handmade“ von KPM Berlin und Our/Berlin Vodka 2017

„handmade“ von KPM Berlin und Our/Berlin Vodka: Eine edle Ode an die Hauptstadt

KPM Berlin und Our/Berlin Vodka präsentieren ihre erste gemeinsame Kooperation

KPM Berlin und Our/Berlin Vodka luden vergangenen Freitag, dem 8. November 2017, zur Feier ihrer Kooperationslinie in die Ausstellungsräume der Königlichen Porzellan-Manufaktur in Berlin. Der besondere Charme der Räumlichkeiten, das elegante Ambiente und der freundliche Service bildeten den perfekten Rahmen für einen rundum gelungenen Abend. Mit ihrer authentischen Kooperation vereinen Our/Berlin Vodka und KPM Berlin zwei wie füreinander geschaffene Luxus-Produkte: Manufakturporzellan und Premium-Vodka.

Klas Kronaas Our/Berlin Vodka„Für Our/Berlin Vodka als sehr junges Unternehmen ist es unglaublich spannend mit einem so traditionsreichen Unternehmen wie der KPM Berlin zusammen zu arbeiten. Neben der gemeinsamen Liebe zur Heimatstadt verbindet uns auch die Leidenschaft für handgefertigte Perfektion“ sagt Klas Kronaas, Managing Director bei Our/Berlin Vodka.

Ab November ist die Sonderedition „handmade“, bestehend aus LAB Bechern und mikrodestilliertem Our/Berlin Vodka in KPM Stores, im KPM Onlineshop und an ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. Inspiriert von KPM Laborporzellanen aus dem 19. Jahrhundert ist es Chefdesigner Thomas Wenzel mit dem modernen, puristischen Design der LAB Serie diese neu zu interpretieren – entstanden ist eine neue Ikone zeitloser Formensprache.

KPM Berlin Thomas Wenzel Theresa Haala Bernd Lietke
KPM Berlin: Thomas Wenzel, Chefdesigner; Theresa Haala, Marketing und Bernd Lietke, CEO

Puristisches Design für pure Geschmackserlebnisse

Die edlen Porzellan-Mugs sind der perfekte Begleiter für elaborierte Drinks und lassen sich wunderschön in Szene setzen, ob an der Bar oder zum Dinner mit Freunden zu Hause. Das dünnwandige, leichte Porzellan lässt der milden, frisch-fruchtigen Note des Vodkas Raum sich zu entfalten. Der in der Mikro-Destillerie in Kreuzberg aus Berliner Wasser, deutschem Weizen und einer eigens entwickelten Hefekultur hergestellte Premium-Vodka kann dank seinem milden, reinen Charakter pur – aus den eleganten Shot-Bechern – oder aber in Longdrinks genossen werden.

„handmade“ von KPM Berlin und Our/Berlin Vodka 2017

Man hat die Wahl zwischen dem Berlin Shot-Set und dem Berlin Mule-Set. In den ausgezeichneten Geschmack eines frisch-herben Moscow-Mule oder einem Espresso Martini kamen auch die geladenen Gäste an diesem Abend. Begleitet von erstklassigem Fingerfood konnte man sich selbst von der perfekten Kombination aus Design und Geschmack überzeugen – für uns gibt es ab sofort keine Alternative mehr zu diesem neuen Traumpaar aus der Hauptstadt, selten waren Drinks zu classy!

Autorin: Kathrin Rettig  – Fotos: KOWA-Berlin
„handmade“ von KPM und Our/Berlin Vodka

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI