Sonntag , 30 April 2017
TZUJI - BAFW 2017

TZUJI – BAFW 2017

Je auffälliger und ausgeflippter, desto besser dachte sich wohl Larry Tee bei der Erschaffung seiner neuen Kollektion. Larry Tee ist der Designer von TZUJI und präsentierte am Freitag im Rahmen der BAFW seine Kollektion. Wie immer spielte er mit tausend Farbkombinationen und brachte eine scheinbar nie endende Party mit seiner Kleidung auf den Laufsteg.Seine bekannten Wendejacken versprühten aufgrund der Farben und Schnitte, Vorfreude auf eine lässige Sommerparty und das Glitzerkleid mit der Aufschrift ,,Save Berlin’’ weckte die Discogefühle, die in der Winterzeit bei manchen eingeschlafen waren.

Mit kunterbunten Hoodies in scheinbar verlaufenden Neonfarben ging es weiter. Doch wer vor einer Kombination von Neonfarben mit Glitzerleggings scheute, der bekam spätestens während der Show Lust auf eine solch gewagte Zusammenstellung wie TZUJI sie zeigte.

Trotzdem gab es auch schlichtere Kombinationen wie die silberne Jacke aus steifem Stoff, die zu einer schlichten schwarzen Hose kombiniert wurde, deshalb aber nicht weniger auffiel. Und auch die bunt gestreifte Hose mit passender Bomberjacke wirkte so lässig und bequem, gleichzeitig aber so stylisch und auf coole weise elegant, dass man sich sofort einen anziehen wollte. Auch mit schwarz-weiß Kombinationen weiß Larry Tee, wie man einen Zweiteiler perfekt in Szene setzt. Und die Models unterstrichen mit ihrer eigenen Art die extravaganten Designs.

Höhepunkt der TZUJI 2017 Kollektion

Doch das Highlight der Show war eindeutig, als ein Mädchen in lässigen Glitzerpants mit ihrer erwachsenen Begleitung im knielangen und halb transparenten Glitzerkleid als perfektes Duo über den Laufsteg lief. Ob älter oder jünger: Larry Tee geht bei seiner Modelwahl nicht mit dem Strom sondern sucht einzigartige und außergewöhnliche Charaktere, die seinen Stil perfekt in Szene setzen und unterstreichen.

TZUJI schafft es jedes mal aufs Neue auf der BAFW mit seiner partytauglichen High-End Streetwear-Kollektion, die Party auf den Laufsteg und zumindest für ein paar Minuten auch in die Köpfe der Zuschauer zu bringen. Da kann man doch voller Euphorie in den Frühling starten!

Die Make-up Looks dieser, wie auch die der anderen Shows der BAFW 2017 wurden von INCLOVER entwickelt und umgesetzt. Die Inclover Agency (www.inclover.de) stellte hierfür ein Team aus 15 Make-up Artists unter der Leitung von Head-of Make-up Sandra Flöther zusammen.

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: KOWA-Berlin

TZUJI @ BAFW 2017

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Vladimir Karaleev Michael Müller - Gallery Weekend Berlin 2017

Vladimir Karaleev meets Michael Müller – Gallery Weekend Berlin 2017