AFTER LOVE - Gewinnspiel

AFTER LOVE – Gewinnspiel

Am 2. September 2021 startet AFTER LOVE in den deutschen Kinos. Es ist der dritte Film des weltweit erfolgreichen Franchise, dem AFTER PASSION (2019) und AFTER TRUTH (2020) vorangegangen waren. Gedreht wurde der Film zu Coronazeiten in Bulgarien. Fans des AFTER-Reihe können sich auf noch turbulentere Zeiten für Tessa und Hardin freuen, nachdem sie einen Job bei Vance Publishing in Seattle annimmt und sich beide auf neue Familienprobleme und Offenbarungen gefasst machen müssen. Natürlich gibt es die gewohnt heißen Szenen und Momente der Freude und Erleichterung, aber eben auch jede Menge Konflikte. „Sie müssen sich in ihrer Beziehung nach wie vor mit Eifersucht und Unsicherheit auseinandersetzen.

AFTER LOVE

 

AFTER LOVE – Zum Film

Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach Seattle umziehen will, erreichen Hardins (Hero Fiennes Tiffin) Eifersucht und unberechenbares Verhalten einen neuen Höhepunkt und drohen ihre leidenschaftliche Beziehung endgültig zu zerstören. Ihre Situation wird noch komplizierter, als Tessas Vater unerwartet zurückkehrt und schockierende Enthüllungen über Hardins Familie ans Licht kommen. Schließlich stehen Tessa und Hardin vor einer Entscheidung: Werden sie für ihre Liebe kämpfen oder ist es an der Zeit, dass sich ihre Wege für immer trennen?

AAFTER LOVE - Gewinnspiel

AFTER LOVE basiert auf dem dritten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Zunächst entwickelte sich die AFTER-Reihe auf der Fan Fiction-Seite Wattpad zu einem Liebling der Leser und wurde dann zu einer Verlagssensation. In den Hauptrollen sind wieder Josephine Langford als Tessa und Hero Fiennes Tiffin als Hardin zu sehen. Ergänzt wird der Cast durch Chance Perdomo, Stephen Moyer, Mira Sorvino, Carter Jenkins, Arielle Kebbel, Frances Turner, Kiana Maderia, Louise Lombard und Rob Estes. Regie führte Castille Landon, das Drehbuch stammt von Sharon Soboil. Produziert wurde AFTER LOVE von Jennifer Gibgot, Brian Pitt, Aron Levitz, Mark Canton und Courtney Solomon.

Trailer

AFTER LOVE kommt am 2. September 2021 in die deutschen Kinos

Regie: Castille Landon
Produzenten: Jennifer Gibgot, Brian Pitt, Aron Levitz, Mark Canton, Courtney Solomon
Schauspieler: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Chance Perdomo, Stephen Moyer,
Mira Sorvino, Carter Jenkins, Arielle Kebbel, Frances Turner,
Kiana Maderia, Louise Lombard, Rob Estes

AFTER LOVE – Gewinnspiel

Es gibt 2 Fanpakete, bestehend aus

  • 2 Kinotickets
  • Bücher-Bundle der AFTER-Reihe Teil 1-3 (After Passion, After Truth, After Love)
  • Haarbürste

After Truth - After Passion - After Love Buch

zu gewinnen.

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: Love
Die Gewinner werden am 2. September 2021 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: fsb/PR – Fotos: © 2021 Constantin Film Verleih GmbH

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …