MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären Girl-Clique, den coolsten Moves und witzigen Sprüchen aus der spitzen Feder von Tina Fey … Am 25. Januar startet MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB in den deutschen Kinos und bringt pinke Party-Power in den tristen Januar – get in Loser, we’re going to the movies! Fashionstreet-Berlin verlost 2x 2 Tickets.

Inhalt: MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB 

„Fetch“ … Direkt an ihrem ersten Schultag wird Cady (Angourie Rice) von den „Plastics“ – einer elitären Clique einflussreicher und beliebter Mädchen, angeführt von der skrupellosen Alpha-Blondine Regina George (Reneé Rapp) und ihren treuen Untergebenen Gretchen (Bebe Wood) und Karen (Avantika) – an der Spitze der sozialen Nahrungskette willkommen geheißen. Als sie jedoch den großen Fehler begeht, sich in Reginas Ex-Flamme Aaron (Christopher Briney) zu verlieben, beginnt ein wahrer Zickenkrieg. Während Cady mithilfe der verstoßenen Außenseiter:innen Janis (Auliʻi Cravalho) und Damian (Jaquel Spivey) einen fiesen Rachefeldzug plant, um die hinterhältige Plastic-Bitch zur Strecke zu bringen, muss sie lernen, sich im Highschool-Dschungel selbst treu zu bleiben.

Bei der Highschool-Komödie führten Samantha Jayne und Arturo Perez Jr. nach einem Drehbuch von Tina Fey Regie. Die mehrfach ausgezeichnete Comedienne ist auch als Lehrerin Ms. Norbury vor der Kamera zu sehen, neben Tim Meadows  als Schulleiter Mr. Duvall. In den Hauptrollen spielen Angourie Rice als Cady Heron, Auliʻi Cravalho  als Janis ‘Imi’ike und Jaquel Spivey als Damian Hubbard.

MEAN GIRLS - DER GIRLS CLUB - Gewinnspiel
Avantika als Karen Shetty; Renee Rapp als Regina George; Bebe Wood als Gretchen Wieners and Angourie Rice als Cady Heron in Mean Girls von Paramount Pictures

 

Als Plastics-Rudel überzeugen Reneé Rapp als Regina George, Avantika als Karen Shetty und Bebe Wood  als Gretchen Wieners. Christopher Briney als Aaron Samuels lässt die Herzen höherschlagen, Jenna Fischer  als Ms. Heron versteht ihre Tochter schon lange nicht mehr und Busy Philipps als Mrs. George ist „not a regular mom but a cool mom“. Daneben ist Ashley Park („Emily in Paris“) die perfekte Besetzung als Französischlehrerin, und Jon Hamm sollte bei seinen unterrichtsübergreifenden sexuellen Aufklärungsthesen unbedingt Gehör finden. Jeff Richmond komponierte die Musik, die Texte stammen von Nell Benjamin. Produziert wurde die satirische Highschool-Comedy von SNL-Legende Lorne Michaels und Tina Fey.

Aber das Schicksal hat sie beide zu Gästen auf derselben Hochzeit gemacht, und wenn sie sich nicht zusammenraufen, werden sie es für alle ruinieren. Beas Lösung: Sie tun so, als wären sie beide von der romantischen Kulisse gefangen genommen worden und hätten sich als Paar gefunden.

“So sehr Bea Ben auch hasst und umgekehrt, so wichtig ist es Bea, die Hochzeit ihrer Schwester nicht zu ruinieren. Also heckt sie einen Plan aus: Diese beiden Menschen, die sich eigentlich hassen, werden so tun, als würden sie sich mögen”, sagt Sweeney. “Aber als sie und Ben sich zueinander hingezogen fühlen, beginnen sie sich tatsächlich zu lieben, können es sich aber nicht eingestehen.

Natürlich dauert es nicht lange, bis ihnen die Situation über den Kopf wächst. “Manchmal frage ich mich, ob Will sich die Hände gerieben hat, als er über all die verrückten Situationen und die verrückten Dinge nachdachte, die er Glen und mich tun lassen konnte”, fährt Sweeney fort. “Andererseits war das alles unglaublich lustig. Also haben wir es gemacht. Gern geschehen, Will.”

Regie – Samantha Jayne und Arturo Perez Jr.
Drehbuch – Tina Fey
Producers – Lorne Michaels, Tina Fey
MUSIK – Jeff Richmond
Cast – Angourie Rice, Auliʻi Cravalho, Reneé Rapp, Jaquel Spivey, Avantika, Bebe Wood, Christopher Briney, Jenna Fischer, Busy Philipps, Ashley Park, Jon Hamm, Tina Fey und Tim Meadows.

Trailer MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB kommt am 25. Januar 2024 in die Kinos

Gewinnspiel

Es gibt 2 Fanpakte zu gewinnen, bestehend jeweils aus:

  • 2 Freikarten
  • Sweatshirt in der Größe S
  • ANNY Nagellack in der Farbe „Flink“ zu gewinnen.

MEAN GIRLS - DER GIRLS CLUB - Gewinnspiel

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: Club
Die Gewinner werden am 30. Januar 2024 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram oder TikTok seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: fsb/PR – Fotos: Jojo Whilden/Paramount © 2023 Paramount Pictures.

Check Also

Berlin Fashion Week im Juli 2023 - Programm - BFW SS24

Berlin Fashion Week im Juli 2023 – Programm – BFW SS24

In knapp 3 Wochen dreht sich in der Hauptstadt wieder alles um das Thema Mode. …

EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel

EIN MANN NAMENS OTTO – Gewinnspiel

Die bewegende Tragikomödie mit Tom Hanks in der Rolle des verwitweten Griesgram Otto Anderson kommt …