meine schrecklich verwöhnte Familie Film

Meine schrecklich verwöhnte Familie – Gewinnspiel

Diesen Frühling geht es très chic- und trop-verwöhnt in den deutschen Kinos zu! Mit „MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“ gelingt Nicolas Cuche die Neuverfilmung der mexikanischen Hit-Komödie „Nosotros los Nobles“ auf ganzer Front und besticht mit einer Menge an französischem Humor. Pünktlich zum deutschen Kinostart am 12. Mai 2022 verlost Fashionstreet Berlin zwei Fanpakete.

Meine schrecklich verwöhnte Familie – Zum Film

Faul, arrogant und verschwenderisch. Die drei Kinder des Geschäftsmannes Francis Bartek (Gérard Jugnot) machen nichts aus ihrem Leben, außer das Geld auszugeben, das ihr Vater hart verdient. Wütend und enttäuscht über ihr Verhalten, täuscht er vor, sein Vermögen verloren zu haben, und zwingt sie dadurch, das Undenkbare zu tun: Arbeiten! Die drei Kinder sollen endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Dafür muss auch einmal eine Lüge in Kauf genommen werden.

meine schrecklich verwöhnte Familie Filmplakat

Seine drei Sprösslinge, Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava), sind außer sich und wissen nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollen. Esprit, französisches Sommerflair und jede Menge Witz und Humor sind bei diesem Filmspektakel garantiert! Charmant und äußerst komisch erzählt MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE von den Hürden des Familienlebens und den Herausforderungen Erwachsenwerdens.

Meine schrecklich verwöhnte Familie – Trailer

Meine schrecklich verwöhnte Familie kommt am 12. Mai 2022 in die deutschen Kinos

Regie: Nicolas Cuche
Besetzung: Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus, Louka Meliava u.a.

Meine schrecklich verwöhnte Familie – Gewinnspiel

Es gibt 2 Fanpakete bestehend aus

  • 2x Kinotickets
  • 1x ein Filmposter

zu gewinnen.

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: Verwöhnt
Die Gewinner werden am  12.05.2022 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: Carina Haitszinger/PR – Fotos: © Arnaud Borrel

Meine schrecklich verwöhnte Familie – Fotos

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …