WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN POWELL) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein. Ab dem 18. Januar 2024 in den deutschen Kinos. Fashionstreet-Berlin verlost 2x 2 Tickets.

Inhalt: WO DIE LÜGE HINFÄLLT

In der urkomischen Komödie Anyone But You spielen Sydney Sweeney und Glen Powell romantische Feinde, die ihre persönlichen Rachegelüste beiseite lassen und so tun müssen, als seien sie ein verliebtes Paar, um den Frieden zu wahren. “Dieser Film ist eine wilde, lustige Zeit”, sagt Sweeney. “Er ist sexy, er ist lustig, er ist jugendfrei, es gibt wunderschöne Orte und eine tolle Besetzung. Was kann man sich mehr wünschen?”

Für Regisseur Will Gluck war der Film eine Chance, eine romantische Komödie zu drehen, die so lustig ist wie keine andere in letzter Zeit. “Sie sind einfach zwei der witzigsten Menschen, mit denen ich je gearbeitet habe”, sagt Gluck. “Wenn man sie zusammen auf die Leinwand bringt, entsteht Magie.

In dem Drehbuch, das er zusammen mit Ilana Wolpert geschrieben hat, sehen Bea (Sweeney) und Ben (Powell) wie das perfekte Paar aus – aber nach einem One-Night-Stand vor Jahren kam es zu einem epischen Zwischenfall, und seitdem hassen sie sich gegenseitig. Nein – gehasst trifft es nicht ganz. Sie sind Erzfeinde. Und sie lassen es einander bei jeder Gelegenheit wissen… manchmal gehen sie bis zum Äußersten, um den Punktestand auszugleichen.

ANYONE BUT YOU - WO DIE LÜGE HINFÄLLT
Glen Powell und Sydney Sweeney star in WO DIE LÜGE HINFÄLLT.

Aber das Schicksal hat sie beide zu Gästen auf derselben Hochzeit gemacht, und wenn sie sich nicht zusammenraufen, werden sie es für alle ruinieren. Beas Lösung: Sie tun so, als wären sie beide von der romantischen Kulisse gefangen genommen worden und hätten sich als Paar gefunden.

“So sehr Bea Ben auch hasst und umgekehrt, so wichtig ist es Bea, die Hochzeit ihrer Schwester nicht zu ruinieren. Also heckt sie einen Plan aus: Diese beiden Menschen, die sich eigentlich hassen, werden so tun, als würden sie sich mögen”, sagt Sweeney. “Aber als sie und Ben sich zueinander hingezogen fühlen, beginnen sie sich tatsächlich zu lieben, können es sich aber nicht eingestehen.

Natürlich dauert es nicht lange, bis ihnen die Situation über den Kopf wächst. “Manchmal frage ich mich, ob Will sich die Hände gerieben hat, als er über all die verrückten Situationen und die verrückten Dinge nachdachte, die er Glen und mich tun lassen konnte”, fährt Sweeney fort. “Andererseits war das alles unglaublich lustig. Also haben wir es gemacht. Gern geschehen, Will.”

Regie – Will Gluck
Drehbuch – Ilana Wolpert, Will Gluck
Producers – Will Gluck, Joe Roth, Jeff Kirschenbaum
Executive Producers – Alyssa Altman, Jacqueline Monetta, Catherine Bishop, Natalie Sellers, Charlie Corwin, Sidney Kimmel, Mark O’Connor, Sydney Sweeney und Jonathan Davino.
Cast – Sydney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp, GaTa, Hadley Robinson, Michelle Hurd, Dermot Mulroney, Darren Barnet und Rachel Griffiths.

Trailer WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT kommt am 18. Januar 2024 in die Kinos

Gewinnspiel

Es gibt 2x 2 Freikarten zu gewinnen.

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: Lüge
Die Gewinner werden am 15. Januar 2024 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram oder TikTok seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: fsb/PR – Fotos: © 2023 Sony Pictures

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …