DAS PIANO Gewinnspiel UHD 4K
Ada (Holly Hunter) mit Flora (Anna Paquin)

DAS PIANO auf 4K UHD, Blu-ray und DVD – Gewinnnspiel

Mit ihrem bildgewaltigen, einfühlsam inszenierten Film DAS PIANO schuf Regisseurin Jane Campion – im letzten Jahr für ihr bewegendes Filmdrama „The Power of the Dog“ gefeiert – 1993 ein unvergessliches Meisterwerk. Die Geschichte der stummen Ada, eindrucksvoll gespielt von Holly Hunter, begeisterte Publikum und Kritik weltweit und wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit der Goldenen Palme in Cannes und 3 Oscars® für das Beste Originaldrehbuch sowie die Darstellerinnen Holly Hunter und die junge Anna Paquin.

STUDIOCANAL präsentiert DAS PIANO eindrucksvoll ab 11. August 2022 als 4K-restaurierte Home Entertainment Veröffentlichung mit umfangreichem Bonusmaterial auf 4K UHD, Blu-ray und DVD sowie Digital.

Fashionstreet-Berlin verlost 3 Blu-ray DAS PIANO.

DAS PIANO – Zum Film

Mitte des 19. Jahrhunderts: Die stumme Ada (Holly Hunter) wird mit ihrer kleinen Tochter am Strand von Neuseeland abgesetzt um eine arrangierte Ehe mit einem ihr völlig fremden Mann (Sam Neill) einzugehen. Ada ist scheu und verschlossen – der wichtigste Gegenstand in ihrem Leben ist ein Piano, das sie aus Europa mitgebracht hat. Doch ihr Gatte Stewart verkauft das Instrument an den Nachbarn Baines (Harvey Keitel). Baines macht Ada daraufhin ein Angebot: Gegen gewisse körperliche Zuwendungen kann sie das Piano Stück für Stück zurückerwerben…

Das einfühlsame und bildgewaltig inszenierte Meisterwerk von Drehbuchautorin und Regisseurin Jane Campion wurde mit drei Oscars®, einem Golden Globe® und der Goldenen Palme in Cannes prämiert. Die Top-Besetzung des Dramas vereint mit Oscar®-Preisträgerin Holly Hunter, Harvey Keitel und Sam Neill echte Hollywood-Größen in den Hauptrollen. Der unverwechselbare Soundtrack stammt von Komponist Michael Nyman, die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen verantwortete der Oscar®-nominierte Kameramann Stuart Dryburgh.

Trailer

DAS PIANO kommt am 11. August 2022 auf 4K UHD, Blu-ray und DVD sowie Digital 

Regie: Jane Campion
Schauspieler: Holly Hunter, Anna Paquin, Harvey Keitel, Sam Neill

DAS PIANO – Gewinnspiel

Es gibt 2 Fanpakete, bestehend aus

  • Blu-ray DAS PIANO 

zu gewinnen.

Das Piano UHD 4K

Zur Teilnahme bitte hier klicken

Gewinncode: PIANO
Die Gewinner werden am 20. August 2022 23:59h gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von uns auf Instagram oder TikTok seid, holt das schnell nach. Fans haben eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: fsb/PR – Fotos: © 2022 STUDIOCANAL

Check Also

Berlin Fashion Week im Juli 2023 - Programm - BFW SS24

Berlin Fashion Week im Juli 2023 – Programm – BFW SS24

In knapp 3 Wochen dreht sich in der Hauptstadt wieder alles um das Thema Mode. …

EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel

EIN MANN NAMENS OTTO – Gewinnspiel

Die bewegende Tragikomödie mit Tom Hanks in der Rolle des verwitweten Griesgram Otto Anderson kommt …