Montag , 6 April 2020

Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Den Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore könnte es eigentlich nicht besser gehen. In Alvin und die Chipmunks: Road Chip leben die drei Brüder immer noch wohlbehütet bei Dave.

Doch plötzlich kriegen die drei kleinen Streifenhörnchen große Angst- sie finden heraus, dass Dave seiner Freundin aus New York einen Heiratsantrag machen will. Nun denken sie, dass Dave die drei loswerden will, um mit seiner Angebeteten ein neuen Leben zu beginnen.

Schnell begeben sich Alvin, Simon und Theodore auf einen Road Trip nach New York City. Hier haben sie nur ein Ziel: Die böse Verlobung verhindern!

Wir freuen uns auf das bereits vierte Abenteuer der kleinen Nager und sind gespannt, wie sie die Verlobung verhindern wollen. Sicherlich auch dieses Mal ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene.

Der Film startet am 28.01.2016!

Autor: Fashionstreet- Foto: Smart PR

Check Also

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind …

3 ENGEL FÜR CHARLIE

3 ENGEL FÜR CHARLIE Gewinnspiel

Das neue Jahr 2020 geht gleich actionreich los mit 3 ENGEL FÜR CHARLIE. Kristen Stewart, …