Mittwoch , 21 August 2019
Athens Riviera. The comeback of the international Jet Set
Sean Souza, Carlos Souza, Giulia Caltagirone, Marina Palma, Giancarlo Giammetti, Charlene Shorto, Valentino, Elena Syraka, Chrysanthos Panas

Athens Riviera. The comeback of the international Jet Set @ Island Club Restaurant

Valentino und Giancarlo Giammetti haben kürzlich ihren Lieblingsplatz an der Athens Riviera, dem renommierten Island Club Restaurant, wieder besucht. Die langjährige Freundschaft zwischen Chrysanthos Panas, Inhaber des Island Club Restaurants, und den beiden Modeführern ist im Laufe der Jahre durch ihre gegenseitige Liebe zum griechischen Juwel, der Athener Riviera, gewachsen.

Island Club Restaurant
Island Club Restaurant 2019

Wie immer reisten die Gäste stilvoll aus Italien mit Valentinos Yacht, dem legendären T.M. Blue One und Giancarlo Giammettis High-Tech Private GG an. Das dynamische Duo wurde von ihren engen Freunden Charlene Shorto, dem weltweiten Valentino-Botschafter Carlos Souza, ihrem Sohn Sean und Marina Palma sowie ihrer Tochter Giulia Caltagirone begleitet. Die einzigartigen und magischen Momente, die die Clique während ihrer Zeit an der Athener Riviera erlebte, endeten mit einem großartigen Feuerwerk, das den warmen mediterranen Sommernachtshimmel erhellt.

Island hat sich in diesem Sommer bei zahlreichen Gelegenheiten als die Nummer eins der Stadt etabliert, da es von vielen hochkarätigen Persönlichkeiten wie der HSH-Prinzessin Charlene von Monaco und Philipp Plein als Veranstaltungsort für ihre besonderen Momente gewählt wurde. Auch die spektakulären Partys im Island Club Restaurant haben mit Live-Shows und internationalen Dj-Auftritten wie Lost Frequencies, Sunnery James & Ryan Marciano, Roger Sanchez und zuletzt Tale of Us für Schlagzeilen gesorgt.

Die Athener Riviera stand schon immer im Mittelpunkt des internationalen Interesses. Es erlebt derzeit seinen Glanz der 60er Jahre mit treuen Besuchern, die jedes Jahr wiederkommen, um die unvergleichliche Energie und Aktivitäten zu erleben, die die Gegend das ganze Jahr über zu bieten hat. Von historischen antiken Tempeln über einen atemberaubenden Thermalsee bis hin zu kristallklaren Stränden mit goldenem Sand. Die Riviera ist eine ständige Start- und Landebahn für die besten Yachten der Welt. Jeder Hinweis auf die Athener Riviera wäre unvollständig, ohne die lokalen Tavernen am Meer zu erwähnen, die frische hausgemachte Gerichte servieren, sowie die preisgekrönten High-End-Restaurants. Die angebotene Küche wird der Palette der anspruchsvollsten Personen gerecht. Es ist offensichtlich, dass ein ständiges Ziel für Qualitätsentwicklungen in allen Bereichen des Gastgewerbes und des Tourismus besteht. Das jüngste Beispiel dafür ist die Eröffnung neuer Resorts wie das Four Seasons Astir Palace Hotel.

Autor: fsb/PR – Fotos: PR

Check Also

YAMYAM 10th ANNIVERSARY

YAMYAM 10th ANNIVERSARY

Am Samstag, den 15. Juni 2019 feierte das Koreanische Restaurant YAMYAM in seiner Filiale in Berlin-Mitte …

Reber Sommer Edition's Pralinen - So schmeckt der Sommer 2019

Reber Sommer Edition’s Pralinen – So schmeckt der Sommer 2019

Wie würde der Sommer wohl schmecken, wenn er eine Praline wäre? Fruchtig oder doch eher …