Montag , 17 Dezember 2018
Aubade x Körpernah

Aubade x Körpernah – 60 Jahre Verführung à la francaise

“Wenn man eine Französin fragt, was sie drunter trägt, wird sie “Aubade” sagen” – mit dieser Aussage startete der Abend über den Dächern Berlins, in der PURO Sky Lounge. Das Lingerie Fachgeschäft Körpernah veranstalte zum 60. Geburtstag von Aubade einen sinnlich schönen Abend. Die französische Lingerie- und Dessousmarke unterstützt die Anmut der Frau mit hochwertigen Wäschestücken und erotischen Accessoires.

Die Schönheit der Frau

Das Thema war dabei ganz klar die Schönheit der Frau; so konnte man auf dem Laufsteg ausgewählte Models sehen, mit denen sich “Frau” tatsächlich identifizieren kann. Der 30 Meter lange Laufsteg wurde mehr als Bühne gesehen. Die Models bewegten sich anmutig und geschmeidig mit tanzenden Bewegungen.
Dabei konnte man ausgiebig die neuste Kollektion französischer Verführung betrachten und schwärmen. Von unschuldig über hocherotisch bis alltagstauglich fand jede Frau ihr Lieblingsstück. Das Besondere an der Marke Aubade: sie bieten einige Modelle bis Cup Größe G an, sodass für wirklich jede Frau etwas dabei ist.

Aufregende Burlesque Show als Highlight

Wie jedes Jahr im Herbst veranstaltete das Berliner Fachgeschäft Körpernah einen exqusiten Abend für ihre KundInnen und Modeinteressierte. Die Trends aus französischer Spitze und schweizer Stickereien wurden von charismatischen Models vorgeführt, womit die Geschäftsführerin Caroline Kratzsch ihrem Motto “Jede Frau ist einzigartig, jeder Körper schön” vollkommen treu bleibt. Auch findet man im GEschäft verschiedene Dessoud und Lingerteile bis zur Cup Größe L.
Dem überwiegend weiblichen Publikum gefiel die etwas andere Art der Fashionsow. Denn das Highlight der Show war die Burlesque Einlage von Elena Auerbach, begleitet von stilvoller Livemusik und eindrucksvollem Gesang. Nach der Vorführung konnten die Gäste noch bei der PURO Aftershowparty ausgelassen feiern und tanzen.

Noch bis zum 30. November sind bei Körpernah die Jubiläums Aubade Wochen, bei denen die Kundinnen bei Champagner und Macarons die neueste Kollektion präsentiert bekommen.

Autor: Valeria Furin – Fotos: Presse

Check Also

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Neuverfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot im ZDF zeigt Entwürfe des Berliner Lette-Vereins

Diesen Sonntag, den 16. Dezember 2018, zeigt das ZDF Mode made in Berlin. Jedoch nicht …