BLUE TOMATO in Berlin

Blaue Tomaten kommen nach Berlin. In der Nürnberger Straße 13, nahe dem Ku’damm eröffnete am 12.12.13 mit einer kleinen Opening-Party die Berliner Filiale von Blue Tomato.

Es gibt zwar Blaue Tomaten tatsächlich als Gemüse, eine spezielle Züchtung, die viel Anthocyanidin enthält, welches auch für die Blaufärung von Heidelbeeren oder Brombeeren verantwortlich ist, aber hier geht es um das Österreichische Label Blue Tomato, welches Snowboard-, Ski-, Skate- und Surfbedarf vertreibt.

Snowboard- und Skateboardfreaks kennen sicher den Onlineshop von Blue Tomato, aber der Shop in Berlin ermöglicht nun auch für Berliner ein Offline Shoppingerlebnis. Schwerpunkte  der Filiale in der Nürnberger Strasse sind Kleidung und Accessoires , aber auch Ski oder Boards sind im Laden zu finden.

Bevor der Winter so richtig seiner kalte Seite zeigt können beim Streetwear und Boardsport Spezialisten tolle Winter-Outfits erstanden werden. Dass die Produktpalette überzeugt, zeigte sich schon bei der Opening-Party für geladene Gäste, hier wurde schon kräftig eingekauft. Zu lässigen Hip-Hop-Beats von DJ Showi von den Massiven Tönen gab es kühle Drinks und eine special Currywurst, natürlich mit blauer Currysoße, statt rotem Ketchup.

An den beiden Shop-Opening-Tagen am 13. und 14. Dezember gibt es viele Specials im Shop und Online verlost Blue Tomato einen Einkaufsgutschein im Wert von 2.000 Euro.

Blue Tomato Berlin
Öffungszeiten: 10-20 Uhr
Nürnberger Straße 13
10789 Berlin

(Fotos: Kowa-Berlin – Video: Ines)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Disney nuiMOs Plüschfiguren

Disney nuiMOs Plüschfiguren – Verlosung

Kleine Freunde, großer Style! In Japan und China sind sie bereits der Hit – jetzt …

Der Charme von Haute Couture

Der Charme von Haute Couture

Kaum ein Begriff prägte die Modeszene so sehr wie die Haute Couture. Selbst der Laie …

Schreibe einen Kommentar