Mittwoch , 21 November 2018
Cashmere Victim Herbst Winter 2018 MBFW Berlin AW18

Cashmere Victim Herbst Winter 2018 MBFW Berlin – The Cashmere Feeling

Am Dienstag, 16. Januar 2018, fand im E-Werk im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die Showpremiere des Labels Cashmere Victim statt. Die Herbst Winter 2018 Kollektion wurde getreu dem Motto „once cashmere always cashmere – luxury meets coolness“ präsentiert. Unter den Gästen befanden sich Prominente wie Schauspielerin Wolke Hegenbarth, Chiara Shoras und Moderatorin Nova Meierhenrich.

Paradiesische Vogelwelten

Die Besonderheit von Cashmere Victim sind die hochwertigen Kashmir Strickstyles, versehen mit farbenfrohen, exklusiven und individuellen Prints. Mit der neuen Kollektion entführt Cashmere Victim in paradiesische Vogelwelten und verzaubert durch exotische Fruchtdesigns in einer Farbwelt von Mint über Fuchsia zu Schwarz und Rot.

Konstanze Manager, Designerin, Gründerin und Geschäftsführerin von Cashmere Victim studierte in Basel Design und entwarf Textildesigns für namenhafte Labels. Da ihr beim arbeiten im Textildesign immer das gewisse Etwas vom Gestrick und von fröhlichen Farben fehlte, hatte Sie die Idee beides zu verbinden. So entsandt dann 2016 das Label Cashmere Victim.

Konstanze Manager Cashmere Victim

Im Gespräch Backstage nach der Show erzählt uns Konstanze Manager wodurch sie sich Inspirieren lässt:

„Meine Designideen entstehen bei Ausflügen in den Zoo, durch Eindrücke in meiner Umgebung und natürlich durch Musik “!

 

Insgesamt war die Showpremiere ein großer Erfolg. Die Begeisterung konnte man in den Gesichtern des Publikums entnehmen. Wir bleiben gespannt, mit womit uns Cashmere Victim in Zukunft noch überraschen wird!

 

Autor: Daria Matwejewa – Foto: Mercedes-Benz Fashion

Cashmere Victim Herbst Winter 2018 MBFW Berlin – Runwayfotos

Check Also

GERMAN SUSTAIN CONCEPT 2019 - FCG startet Förderungsprogramm für Nachwuchsdesigner

GERMAN SUSTAIN CONCEPT 2019 – FCG startet Förderungsprogramm für Nachwuchsdesigner

Das Fashion Council Germany (FCG) startet Anfang 2019 ein Sustainable-Förderungsprogramm für Nachwuchsdesigner. Hiermit soll nachhaltiges Engagement …