Heiß ersehnt und höchst fashionable – die Sonnenbrillen von der Kultmarke Chilli Beans aus Sao Paulo in Brasilien, sind nun in Deutschland online und bei Hirmer erhältlich. Damit hält eine Kultmarke Südamerikas Einzug, welche funktionelle und modebewusste Elemente in sich zugleich vereint und in genialer Vielfalt überzeugt. Mit der ECO Kollektion werden zudem auch nachhaltige Wege beschritten.
Vielfältige Sonnenbrillen für eine vielfältige Gesellschaft
Was einst vom Rockmusiker Caito Maia Ende der 1990er Jahre in Sao Paulo gegründet wurde, stieg zur gefragtesten Brillen Brand in Südamerika auf. Mit über 1500 Modellen pro Jahr wird die zentrale Botschaft des Unternehmens immer wieder neu vermittelt: Ganz individuell unterschiedlichste Sonnenbrillen Modelle für die abwechslungsreichsten Momente im eigenen Leben zur Hand zu haben. Über alle Generationen, Gender und Geschmäcker hinweg sind die Modelle dieser Brand so beliebt, da sie als lebensechte Statement Accessoires geschätzt werden.
Chilli Beans Kampagne – Men
Functionable und fashionable zugleich – die Chilli Beans Sonnenbrillen
Der Griff zur mehr als Zweit- oder Dritt-Sonnenbrille – so die Markenbotschaft von Chilli Beans – macht das Leben leichter und ausdrucksstärker. Abseits einer gewohnten und gängigen dunklen Sonnenbrille werden vielfältigste Sonnenbrillen Modelle von Chilli Beans angeboten, die aufgrund ihres 100 %igen UV-A und UV-B Schutzes überzeugen. Verschiedenste Filterkategorien bzw. Tönungsgrade der Gläser machen es uns leicht, uns an die unterschiedlichsten Lichtverhältnisse anzupassen.
Besonders schön sind die aktuellen Modelle mit weniger Tönung und mehr Transparenz, welche die Mimik des Gesichts nicht mehr vollständig verhüllen und zwischenmenschliche Züge im Gespräch Preis geben. Eine zartere Tönung sorgt hier für ein leichteres sommerliches Styling, welches ganz unbürokratisch und abwechslungsreich daherkommt. Auch auf internationalen Music Festivals werden die Sonnenbrillen von Chilli Beans gehypt, und das nicht nur aufgrund der musikalischen Wurzeln des Brand Begründers Caito Maia.
Chilli Beans Kampagne – Women
UV-Schutz im Fokus
Wie dunkel und damit an sich zuverlässig ein Sonnenbrillenglas uns auch erscheinen mag – es ist kein Garant für einen sicheren UV-Schutz einer Sonnenbrille. Für diesen müssen entweder auf den Gläsern eine vor UV-Strahlen schützende Schicht vorzufinden oder Materialien im Glas an sich vorhanden sein, welche UV-Strahlen aufnehmen. Die Sonnenbrillen von Chilli Beans überzeugen hier mit einem 100 %igen Schutz vor UV-A und UV-B Strahlen.
Autorin: Sophie von Streben (SvS) – Fotos: © Chilli Beans
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.