Mittwoch , 21 November 2018

Fashion Week Pool Party #BestsellerDiveIn

Dive In! “Join us for a fun fashion week party and don´t forget to bring your swimwear”- Das war das Motto der Pool Party im Haubentaucher Berlin, organisiert von On Time PR und Bestseller. Am 03.07.2018 wurden um 20:00 die Tore zum Haubentaucher geöffnet. Eingeladen und zu sehen waren zahlreiche Fashion-Experten, Blogger, Influencer, Germanys Next Topmodel Kandidatinnen und weitere TV-Persönlichkeiten.

Pool Party Angebote

Schon am Eingang konnte man die sommerlich dekorierte Area des Haubentaucher-Geländes betrachten. Überall flackerten bunte Lichter, geschmückt wurde mit Pflanzen, Kerzen und jeder Menge aufblasbaren Schwimmhilfen wie Reifen und Pelikanen (Vor Allem in Poolnähe). So bekamen die Gäste auch direkt nach Einlass ein türkises oder rosanes Strandhandtuch geschenkt. Neben dem Eingang befand sich ein “Goodie-Store”, bei dem man kleine Geschenktüten bekam. Auf dem gesamten Gelände waren Getränkestände verteilt und auch für das leibliche Wohl wurde mit Currywurst und Co gesorgt. Sponsoren wie Goldman, Hägen Dazs, ganicwater und Effect haben es möglich gemacht, den Gästen diese Annehmlichkeiten kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Party Ambiente

Bei angenehmer Loungemusik konnte man sich in Ruhe mit der Begleitung oder neuen Bekanntschaften unterhalten und ein, zwei Mutige trauten sich sogar, der Aufforderung in der Einladung Folge zu leisten und sprangen in den riesigen Pool. Auf riesigen Screens liefen Musikvideos und für die Fussballbegeisterten unter den Gästen gab es sogar die Möglichkeit, das Fussballspiel zur WM live auf einer weiteren Leinwand zu verfolgen. Die Stimmung war ausgelassen und wir freuen uns auf weitere tolle Fashion Week Parties!

Autorin und Foto: Julia Brychzy

Check Also

Willam Fan Spring Summer 2019

William Fan Spring Summer 2019 MBFW Berlin – “Zen Garden”

Unter dem Motto der diesjährigen William Fan Spring Summer 2019 Kollektion kann man sich sofort …