FashionBloggerCafé THE ORIGINAL

Bereits im Januar 2016 wurde das FashionBloggerCafé THE ORIGINAL unter dem Motto “The Zone” veranstaltet – ein voller Erfolg.
Somit trafen auch diesen Dienstag, den 28.Juni modeinteressierte Blogger,  Agenturen, Journalisten und Presse auf Produktneuheiten und Labels. Veranstaltet wurde das Ganze im LNFA Conceptstore, Agency & Events im Bikini Berlin von der Fashioncommunity styleranking.

Im Zusammensein, am auswahlreichen Buffet mit leckeren Häppchen und einem Angebot verschiedenster auf Wunsch frisch zusammengestellter Smoothies von “Your Super Food” sowie erfrischende Lillet-Fruchtmix-Getränke, gab es auf dem Event einige aufregende Aktionen von Partnern zu entdecken.

Beispielsweise die neue kostenfreie App “Yeay TV” launchte an diesem Tag aktuell ihre Innovation des Video basierenden E-Commerce. Diese Kombination aus der bekannten App Snapchat und dem Onlinehandel Ebay soll dazu dienen, Produkte per Video anschaulicher darzustellen als mit einem bloßen Foto. Das Folgen von bekannten Marken, einzigartigen Designern, aber auch kleinen Boutiquen ermöglicht eine aktuelle und individuelle Ansicht, sowie den sofortigen Kauf.
Auch Promi-Gast der Veranstaltung Bonnie Strange nennt dies “the future of shopping” und wundert sich, warum nicht schon vorher jemand auf die grandiose Idee dieser neuen Plattform gekommen war.

Ebenfalls die Nummer 1 der Pflanzenkosmetik, Yves Rocher, präsentierte mit einer Bebassu-Öl-haltigen Foundation eine Produktneuheit. Make-Up-Artists frischten auf Wunsch den Look der Gäste auf, bevor diese sich von Stylish Circle fotografieren lassen konnten.
Auch die umweltfreundliche Aktion ein Foto vom Yves Rocher Kosmetikbaum zu fotografieren und zu posten, um einen Baum pflanzen zu lassen kam sehr gut an. Bereits 60 Millionen Bäume wurden durch diese Foundation von Yves Rocher gepflanzt.

Am Stand von “Ecco” war Handarbeit angesagt, denn dort gab es die einmalige Chance seine eigene kleine Handtasche zu designen. Auch “Sygns” präsentierte eine kleine Auswahl individuell zusammenstellbarer Neonlicht-Schriftzüge und Logos.
All der Trubel spielte sich zwischen den Women- und Menswear Kollektionen von Brands des LNFA Conceptstores, Agency & Events ab und wurde von der DJane Désirée Floré mit Live-Violinenmusik von Jonathan Emilian Heck begleitet.
Das FashionBloggerCafé THE ORIGINAL war genau wie vor einem halben Jahr: ein erfolgreicher Start in die bevorstehende Modewoche.

Autor: Clarissa von Philipsborn – Fotos: styleranking

Check Also

QS x ELIF Launchevent & Konzert in Berlin 2023

Mitten im September 2023 vereinen sich die Young Fashion Brand QS und Sängerin ELIF, um …

Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit …