Mittwoch , 21 November 2018

Fashion Blogger Café – ULTRA VIOLET Edition Spring/Summer 2019

Think outside the Box – war das Motto des dies jährigen Fashion Blogger Café Ultra Violet Edition by Stylranking am 03. Juli 2018. Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Blogger, Influencer und Modeinteressierte zusammengefunden, um neue Trends und Ideen zu Diskutieren.

Authenticity steht für jeden erfolgreichen Blog an oberster Stelle, wie auch Creative Marketing Manager Ivana Vrbenski von der Marke NA-KD in einem Vortrag hervorhebt. Content steht hier an oberster Stelle und nicht die Anzahl der Follower.

Auch das vermittelten die diesjährigen Geladenen Influencer Katharina Heilen, Allaboutelisa und Karin von Constantly K während eines Bloggertalks. Sie setzten sich unter anderem mit allgemeinen Vorurteilen gegenüber Influencer auseinander.

Das diesjährige Fashion Blogger Café fand in der Kunztschule nähe der Friedrichstraße im Herzen Berlins statt. Auf einem schönen hellen Hinterhof, haben verschiedene Sponsoren und Partner neue Ideen, Informationen und Innovationen präsentiert.

Bruno Banani – Create your own underwear!

An diesem Stand hatten die geladenen Gäste die Möglichkeit, am großen Bruno Banani Design Contest mitzumachen. Dazu wurden drei Models eingeladen, die in Bruno Banani Unterwäsche gekleidet waren. Dort konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen und die von den Models getragene Unterwäsche malerisch aufpeppen.

Diese entfachte Kreativität konnte am nächsten Stand von ArtNight auf Papier gebracht werden. Geladene Künstler verhalfen den Influencern mit vielen verschiedenen Farben, ihr Kunstwerk zu kreieren. Am Ende konnte das Kunstwerk als Erinnerung mit nachhause gebracht werden.

Zahlreiche andere Partner, wie zum Beispiel das auf Lederware spezialisierte Unternehmen Picard, die es ermöglichten aus eigener Hand ein kleines Lederwarenaccessoire herzustellen und die über die neuesten Trends und Innovationen informierten. Darüber hinaus konnte man sich die leckeren eisgekühlten Getränke von Lillet gut schmecken lassen.

Neue Ideen und Inspiration in Sachen Mode konnten die Gäste am Stand von Dress Up sammeln. Dress up ist mobiler Shopping Service, der über viele verschiedene Kanäle in Anspruch genommen werden kann. Um den hektischen Shopping Alltag zu entfliehen, werden dank dieses Unternehmens eine vielseitige Varietät an Kleidung direkt zu dir nachhause gebracht. Ob alleine oder mit Freunden in einer gemütlichen Runde, die Kleidung kommt sorgfältig und mir Herzblut ausgesucht aus Italien, direkt zu dir nachhause.

Das Fashion Blogger Café Ultra Violet hat auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher zu sich gezogen. Es wurden neue Freundschaften geknüpft und neue Erfahrungen gesammelt. Wie jedes Jahr war das Fashion Blogger Café ein riesen Erfolg! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Autorin und Fotos: Julia Christ

Check Also

Willam Fan Spring Summer 2019

William Fan Spring Summer 2019 MBFW Berlin – “Zen Garden”

Unter dem Motto der diesjährigen William Fan Spring Summer 2019 Kollektion kann man sich sofort …