Sonntag , 23 September 2018
FashionBloggerCafé White Edition by Styleranking Januar 2018

FashionBloggerCafé White Edition by Styleranking Januar 2018

Mit dem FashionBloggerCafé White Edition by Styleranking Januar 2018 führt das Modeportal Styleranking eine Tradition fort. Bereits zum 15. Mal versammelt Styleranking Influencer in der deutschen Hauptstadt. Ein Event, auf dem zahlreiche Blogger den Auftakt der Fashion Week feiern. Gemäß der Jahreszeit lautet das winterliche Motto White Edition. Die passenden Räumlichkeiten wurden in den Bridge Studios Berlin gefunden. Das cleane Ambiente und die direkte Lage am Wasser sorgen für eine heitere und festliche Stimmung bei allen eingefundenen Gästen, darunter Anna Maria Damm, Maren Wolf oder Lisa Marie Schiffner.

Fashionbloggercafé White Edition schließt sich mit Orsay zusammen

Fashion-Partner der Veranstaltung ist das Modelabel Orsay. Vor Ort konnte man sich durch die Kollektion schnuppern und sogar personalisierte Ketten mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens oder kleinen Symbolen wie dem Karmazeichen in Silber oder Roségold anfertigen.

Von einem Termin zum nächsten hetzen und keine Zeit das Make-Up aufzufrischen? Kein Problem! Styleranking hat für Visagisten gesorgt, die Blogger und Influencer mit Make-Up oder einer Friseur begeisterten. Wer doch lieber ein paar Bilder macht, um direkt seinen Instagramkanal zu füttern, konnte sich am GIF-Automaten kreativ ausleben oder vor der Wand mit Folienballons in Buchstabenform, die Styleranking ergaben, posieren.

Auch für das leibliche Wohl wurde Dank des Lieferdienstes Lieferando gesorgt. Wraps, Pizzaschnecken, Salat oder Naschereien wie Macarons füllten die leeren Bäuche der Gäste. Wer vom vielen networken bereits einen trockenen Hals hatte, konnte Dank der Partner Lillet und The Barn Berlin Abhilfe schaffen und einen Drink oder eine Tasse Kaffee genießen.

Ein exklusives Portrait von Daniel Verovic

Highlight des Events ist die Aktion mit Illustrator Daniel Verovic. 20 glückliche Gewinnerinnen durften ein professionelles Portrait von sich mit nach Hause nehmen. Mit Sicherheit eine schöne Erinnerung an ein Event, an das man sich gerne zurückerinnert.

Autor: Sandra Menke – Fotos: Fotocruz.de für styleranking

FashionBloggerCafé White Edition by Styleranking Januar 2018 – Impressionen

 

 

Check Also

NOETIA Herbst Winter 2018 MBFW Berlin 2018

NOETIA Herbst Winter 2018 MBFW Berlin 2018 – Malerei und Technologie

Die multitalentierten Designer des deutsch-spanischen Modelabels NOETIA präsentierten am 17.1.2018 im Rahmen der Berlin Fashion …