Laute Lederjacken – Freaky Nation

Keine Frage: die Lederjacke ist ein Klassiker und jeder, der schon die Jacke fürs Leben gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. Für alle, die noch auf der Suche sind und besonders Extravaganz und spannende Neuinterpretationen zu schätzen wissen, bietet Freaky Nation die perfekten Lösungen an. Für Männer, für Frauen und für alle, die etwas zu sagen haben.

Freaky Nation 1

Freaky Nation wurde 2007 in Deutschland gegründet, überzeugt aber von Anfang an nicht nur deutsche, sondern vor allem internationale Kunden mit den außergewöhnlichen Lederjacken. An zahlreichen Standorten im Ausland wissen sowohl Männer als auch Frauen die Freaky Nation Kreationen zu schätzen, die sich durch auffällige Designs und liebevolle Details von klassischen Lederjacken abheben. Es sind vor allem junge, kreative Leute, die vom Gewöhnlichen gelangweilt und immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen sind, die die Mode tragen, aber auch solche, die sie herstellen. Mode von jungen Leuten für junge Leute. Mode, die von Menschen geschaffen wird, die den aktuellen Zeitgeist verstehen und in den Designs umsetzen können und die sich lieber von den Bedürfnissen der Kunden als von Trends inspirieren lassen.

freaky nation 3

Globale Trend nehmen trotzdem einen Teil im Designprozess ein, denn Freaky Nation stellt Lederjacken her, die die Kunden ansprechen und für unsere Zeit stehen. Es geht dabei nicht darum, bereits Bestehendes zu kopieren, sondern eine eigene Handschrift zu kreieren, die individuell und ungewöhnlich ist. Freaky Nation Kunden haben das Bedürfnis nach kreativer Selbstbestimmung und die eigene Individualität dazustellen und das ist es auch, was das deutsche Label verspricht – und einhält.

freaky nation 4

Auch an der Fashion Week wird Freaky Nation mit einem Platz auf der Panorama Messe vom 19. bis zum 21. vertreten sein. Alle, die sich in den ungewöhnlichen Designs wiederfinden, aber nicht die Panorama besuchen werden, bekommen hier noch ein paar Eindrücke geliefert und können die Lederjacken in vielen Online-Shops finden!

freaky nation 5

Autor: Christina – Fotos: Freaky Nation

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …