Samstag , 19 September 2020

Herzblut-Messe 2014 fällt aus

Fashion Week Berlin: Dieses Jahr keine Herzblut-Messe – “uns blutet das Herz”

Auf der Fashion Week Berlin Spring Summer 2015 wird die Herzblut-Messe leider nicht vertreten sein. Nachdem sich die Messe für  jungen und aufsteigende Labels im Januar 2014 etabliert hatte, lassen die Veranstalter diese jetzt im Sommer kurzfristig ausfallen.

Auf der Herzblut-Messe werden jedes Jahr die Kollektionen von engagierten und leidenschaftlichen Designern ausgestellt, die mit Herzblut gestalten, entwerfen und präsentieren. Die Messe gibt besonders kleinen und mittelständischen Unternehmen die Chance auch während der Fashion Week auszustellen, da meist alle anderen Messen von den „Großen“ beherrscht werden.

Doch dieses Jahr haben die Veranstalter zwar viele spannende, junge und engagierte Designer gefunden, welche aber erst 2015 in den Großhandel übergehen möchten. Somit setzt die Herzblut-Messe im Juli 2014 aus und wird uns 2015 mit noch mehr Innovation und Kreativität überraschen!

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Messe im kommenden Jahr!

Autor: Natasa V

Check Also

Fashion Week Frankfurt Berlin

Fashion Week Berlin wird zur Fashion Week Frankfurt in 2021

Schock für die Modehauptstadt Berlin und die vielen Kreativen der Fashion-Szene, die sich in den …

Marco Scaiano Berlin Collection Launch AW 20/21

Marco Scaiano Berlin Collection Launch AW 20/21 – Fashion Week Berlin – save the date

In ein paar Tagen, am 13. Januar 2020 beginnt die Fashion Week in Berlin und …