Chakuza – Konzert Preview

Chakuza hat es sich nicht leicht gemacht. Obwohl er eine feste Größe im deutschsprachigen HipHop ist und Gangster-Rap nach wie vor Verkaufsrekorde bricht, hat der Österreicher es mit seinem neuen Album „Magnolia“ geschafft, die Genre-Schublade, in der er sich selbst nie gesehen hat, endgültig zu verlassen. Nach kreativer Pause und mit Unterstützung seiner neuen Labelheimat Four Music legt Chakuza ein extrem persönliches Album vor, das zu den aktuell meistdiskutierten Deutsch-Rap-Alben gehört und trotz starker Konkurrenz direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. In den österreichischen Hitlisten rangiert „Magnolia“ souverän auf #3 und auch in der Schweiz gelang der Sprung in die Top 10 der Verkaufscharts.

Wir freuen uns und schicken Chakuza im November/Dezember zusammen mit Four Musicauf Clubtour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Sonntag, 01. Dezember 2013 – Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00

TICKETS

Präsentiert von:
kulturnews, Westzeit, JUICE, Splash MAG, MixeryRawDeluxe,
rap.de, putpat.tv, Piranha Magazin

© 2013 Trinity Music GmbH.

Check Also

Berlin Music Video Awards 2024 - Bewerbung

Berlin Music Video Awards 2024 – Teilnahme – Bewerbung

Die Berlin Music Video Awards gehen in die 12. Runde und so kannst du dich …

ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES

DIE ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES SCHREIBT CHART GESCHICHTE

Universal Music Group & Apple Corps Ltd haben am 4. 10 2019 verkündet, dass das …

Schreibe einen Kommentar