Margos Spuren

Margos Spuren – Making Of Video

Nach dem Erfolg von „Der Schicksal ist ein mieser Verräter“ kommt nun der Beststeller Margos Spuren von John Green am 30. Juli 2015 in die Kinos.

„Jeder erlebt mal ein Wunder, meins ist Margo Roth Spiegelmann.“ – Eine Geschichte der Sandkastenfreundschaft, die eine heimliche Liebe verbirgt und ein Portrait von zahlreichen Turbulenzen des Teenagerlebens zeichnet. Fashionstreet Berlin zeigt euch vorab einige Making of Szenen des Films Margos Spuren.

Das Model Cara Delevingne spielt Margo, einen jungen und geheimnisvollen Teenager. Schon seit Kindheitstagen ist Quentin (Nat Wolff) fasziniert von seiner Nachbarin Margo. Gegensätzlicher könnten Margo und Quentin nicht sein. Margo ist abenteuerlustig, risikobereit und unberechenbar und genau diese Facetten ziehen den schüchternen und zurückhaltenden Quentin in den Bann. Zusammen finden die Beiden als Kinder eine Leiche eines Selbstmörders und teilen dieses bizarre Erlebnis. Jahre später leben die Beiden immer noch in der selben Nachbarschaft, haben sich aber längst voneinander entfernt. Ganz unerwartet steht Margo eines Nachts vor Quentins Fenster – sie will mit ihm losziehen und sich an jemandem rächen, der sie verletzt hat. Durch die Nacht ziehen die beiden und eine kurze, zauberhafte Zeit beginnt.  Doch am nächsten Tag ist Margo spurlos verschwunden. Eine spannende Suche beginnt für Quentin, denn er verfolgt die Ausreißerin und entschlüsselt ihre hinterlassenen Spuren.

Facettenreich, mitreißend und unglaublich liebevoll und durchdacht erzählt! Neugierig geworden? Ab 30. Juli 2015 könnt ihr Margos Spuren in den deutschen Kinos bewundern!

Autor: Nina Zöller – Foto: PR/ 20th Century Fox

Check Also

THE INVITATION – BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET - Gewinnspiel

THE INVITATION – BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET – Gewinnspiel

Am 25. August 2022 entführt uns der packende Horror-Thriller THE INVITATION – BIS DASS DER …

AFTER FOREVER - Gewinnspiel

AFTER FOREVER – Gewinnspiel

Mit AFTER FOREVER startet am 25. August 2022 der mit Hochspannung erwartete vierte Teil der AFTER-Filmreihe in den deutschen …