Mittwoch , 3 Juni 2020
MCM-store-berlin-mitte-2014

MCM Store eröffnet in Berlin Mitte

MCM eröffnet seinen zweiten Store in Berlin, der MCM Store Berlin Mitte ergänzt den MCM Flagship Store am Kurfürstendamm. Die Location in der Rosenthaler Straße, direkt am Hackeschen Markt, ist nicht nur für Berliner sondern auch für alle Besucher der Stadt, ein Muss beim Shopping.

MCM-store-berlin-mitte-2014

MCM setzt damit seinen Expansion nach der Neueröffnung der Stores in München auch in Berlin fort. Der Münchner Luxushersteller, der im Jahr 2016 den 40sten Geburtstag feiert, präsentiert den neuen MCM Store in Berlin auf rund 142 Quadratmeter. Neben der aktuellen MCM Taschen Kollektionen wird  zusätzlich eine Auswahl der Ready-To-Wear Linie im Shop präsentiert.  Der MCM Store zeigt neue ausgefallenen Styles und Limited Edition Kollektionen, die sich an den Lifestyle des “modernen Nomaden” richten.

MCM-store-berlin-mitte-2014-2

Angelehnt an das neue Interior Designkonzept des SoHo Stores von MCM in New York, welcher im Dezember 2014 in der Weltstadt ebenfalls seine Türen öffnet, unterstreichen auch in Berlin dynamische und klare Formen die dezente Optik. Naturbelassene Holztische paaren sich mit auffälligen Neonleuchtsäulen, während eine Goldwand aus Blattgold den VIP-Bereich vom restlichen Store visuell trennt. Dieser ist mit einem Sitzensemble aus MCM Cognac Visetos ausgestattet. Das neue Konzept des Stores steht für den New School Luxury der Accessoiresmarke und kombiniert coolen Berliner Flair mit luxuriösen Elementen. Natürlich kann man die Produkte von MCM auch Online kaufen.

MCM Store Berlin Mitte
Rosenthaler Str. 38
10178 Berlin

Autor: Fashionstreet  –  Fotos: MCM

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel 2020

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel

Die TROLLS sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von DreamWorks Animation, nun kehren sie …

Die Zeit immer im Blick - Routinen in der Quarantäne

Die Zeit immer im Blick – Routinen in der Quarantäne

Ein frisches Make-Up und jeden Tag frisierte Haare? Das war mal! Dank der Corona-Krise wurde …