Montag , 6 Juli 2020

Model gesucht für JULIAANDBEN – Model Casting Fashion Week Berlin 2014

Das Label JULIAANDBEN präsentiert am 15.01.2014 seine neue Kollektion in einer Offside Location (Ehemalige Karl-Marx-Buchhandlung) als offizieller Teil der Mercedes Benz Fashion Week 2014 in Berlin. Das Label von der Berliner Designerin Julia Heuse verwendet in den Kollektionen vor allem gedeckte Farben wie Schwarz oder Grau in Kombination mit fließenden Silhouetten und einzigartigen Drucken, die aus eigens erschaffenen Oberflächen entwickelt werden. Ein Label welches nicht nur den Zuschauer, sondern auch die Models, welche die Kollektion präsentieren dürfen, begeistert.

Model Casting Fashion Week Berlin 2014

Für die Show werden 10 weibliche, als auch 10 männliche Models gesucht mit folgenden Anforderungen

  • Frauen mind. 1.73m Gr 34/36
  • Männer mind. 1.83m Gr 48/50

Das Casting findet am Montag, den 13. Januar 2014 statt. Um zum Casting eingeladen zu werden, bitte die Bewerbung für das Casting an folgende Emailadresse mit den geforderten Unterlagen schicken:

model@juliaandben.com

In der Mail bitte mitschicken:

  1. Polas (Ganzkörperfoto Close up vom Gesicht)
  2. Maße und Schuhgröße
  3. bitte keine Links, keine Pdf`s schicken,  nur JPGs

Fashionstreet-Berlin hat 2 Models beim Fashion Week Model Casting 2014 begleitet und ein Video dazu gedreht.. schaut doch mal rein.

A K T U E L L : Model Casting der HTW für Februar 2014

Check Also

Offenes Model Casting Berlin 2017

Offenes Model Casting Berlin 2017

Am 20. Juli um 16.30 Uhr und 20.00 Uhr präsentiert die BEST-Sabel Designschule die Graduates und …

FASHION WEEK CASTING CALL Berlin 2019

Open Model Casting Berlin 2017 – Fashion Week Berlin

Für zwei Runway Events werden noch Models gesucht. Dafür gibt es ein gemeinsames Casting für beide …