Re:kynk – Fashion Show @ BFW SS23

Re:kynk Runway @ BFW SS23 – fetish fashion fantasy

Re:kynk, organisiert von Ann Galé, präsentierte am 08. September einen Runway der anderen Sorte: Eine wahre fetish fashion fantasy show. Im Zeitraum der BFW SS23 fand das Re:Kynk Ukraine Fundraiser Event und die dazugehörige Fashion Show im Sage Beach Berlin statt. Fünf Designer heizten mit ihren sexy Entwürfen die Stimmung der Zuschauer auf und ernteten Jubel mit ihrer Kollektiv Fashion Show.

Re:kynk Fantasy

Präsentiert wurde eine in Kollaboration kuratierte gender-fluide Kollektion von jungen, unabhängigen Berliner und ukrainischen Designern. „Wir wollen die Stärke der Bündelung kreativer Kräfte zum Ausdruck bringen, sowohl auf künstlerischer als auch auf Publikumsebene, um ein neues Modebewusstsein und eine stärkere Verbindung zu den Gästen zu schaffen. In dieser einzigartigen Kollektion kommen Designer, Performer, Maler und bildende Künstler zusammen, um von der Fetischästhetik inspirierte modische Meisterwerke zu schaffen“, so Anastasiya, Organisatorin der fetish fashion fantasy und Gründerin von Ann Galé.

Das Konzept vereinte die Re:Kynk Fantasy der Designer: Kinkwear mit neuem, individuellen Spin. Fantasiereiche Designs aus einem Fetisch Märchen. Von knallbunt bis zum schwarzen Lack war alles dabei, was das Herz zu begehren vermag. Models, Performer und Tänzer machten den Runway zur persönlichen Bühne und ließen ihre Party Stimmung auf die Zuschauer übergehen, die der Show begeistert folgten.

Runway Regisseure – die Designer

Folgende fünf Designer präsentierten ihre Re:Kynk Kollektion SS23 im Sage Beach:

Autorin: Eliza Bos – Fotos: KOWA-Berlin

Re:kynk Fashion Show  @ BFW SS23 – Runwayfotos

Re:kynk @ BFW SS23 – Impressionen

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …