bmw-meet-schatzi-2015-

Schatzi Trachtenmoden Show: Schatzi meets BMW

Das Trachtenmodelabels Schatzi präsentierte im Rahmen einer Fashionshow die aktuelle Kollektion beim Event „ Schatzi meets BMW “. Neben Mode wurde auch der neue BMW 2er Gran Tourer präsentiert. Nun stellt sich natürlich die Frage, was haben Trachten mit Autos zu tun? Beide Marken stehen für höchste Designqualität und dafür, die Wünsche der ganzen Familie zu erfüllen.

bmw-meet-schatzi-2015-

So bietet das flexible und funktionale Fahrzeugkonzept des BMW 2er Gran Tourer Platz für bis zu sieben Personen. Zu den Gästen der Veranstaltung „Schatzi meets BMW“ zählten u.a. der Schauspieler Manou Lubowski mit Freundin Lara von Stumberg, der international erfolgreiche Rennrodler Georg Hackl sowie die Skisport-Legenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther.

Alle die sich jetzt schon Gedanken bezüglich des Oktoberfest Outfits und -Accessoires machen, bekommen im folgenden Anregungen aus dem Hause BMW und Schatzi.

Oktoberfest Outfits 2015 Schatzi meets BMW

Natürlich kann man die Sachen auch in den restlichen 11 Monaten gut gebrauchen und Trachten sind ja seit ein paar Jahren wieder voll im Trend. Sind Trachten ein Modetrend oder die Fortführung einer Tradition? Die Antwort zum Thema Phänomen Dirndl und Trachten könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

Autor: Fashionstreet  – Fotos: Thomas Fensterseifer

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …