Samstag , 4 Juli 2020

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind nun schon 42 Jahre nach dem ersten Film vergangen. Der absolute Höhepunkt soll mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erreicht werden. J.J. Abrams, der mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie legte, wird die Skywalker-Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers vollenden – in einem sensationellen, gewaltigen, beispiellosen Finale, das sicherlich jede Vorstellungskraft übertrifft. Wir freuen uns auf Atemlosigkeit, Gänsehaut und zahllose WOW-Momente! Dafür wurde das Kino erfunden. Hier wird Filmgeschichte geschrieben. Sei dabei und erleben die Macht des Kinos …

Deutscher Kinostart: Mittwoch, 18. Dezember 2019

Levi’s® Chewbacca Trucker Jacket

Nach dem erfolgreichen Launch der Star Wars™ x Levi’s® Kollektion im vergangenen Monat freut sich Levi’s® eine streng limitierte Auflage von nur 60 Levi’s® Authorized Vintage Chewbacca Trucker Jackets zu präsentieren.

In Handarbeit und unter Verwendung einer speziellen Sticktechnik wurde die ikonische Figur auf ausgewählte Vintage Levi’s® Trucker Jackets, die in den 80ern und 90ern in den USA hergestellt wurden, gestickt – jeder Style ist ein Unikat!

Die Chewbacca Trucker Jacket erscheint am 20. Dezember 2019 , kurz nach der heiß erwartete Premiere von Star Wars™: Der Aufstieg Skywalkers.

Die Jacken werden für 550,00 € in ausgewählten Geschäften und über Levi.com erhältlich sein.

Trailer Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Regie: J.J. Abrams
Schauspieler: Carrie Fisher, Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels, Naomi Ackie, Domhnall Gleeson, Richard E. Grant, Lupita Nyong’o, Keri Russell, Joonas Suotamo, Kelly Marie Tran und Billy Dee Williams

Exklusives Poster – Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Millionen Fans warten sehnsüchtig darauf, im Dezember 2019 zum großen Finale der Star Wars Saga in die Kinos zu gehen. Und für alle, die das letzte Kapitel der legendären Saga als Erste im Kino erleben, gibt es ein ganz besonderes Geschenk on top: Ein exklusives Poster, das ausschließlich am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 an die Kinobesucher ausgegeben wird. Möge die Macht mit ihnen sein!

Star Wars Marathon

Alle, die sich darüber hinaus auf das furiose Finale vorbereiten möchte, kann das bei verschiedenen Star Wars Marathons tun. Über 100 Kinos deutschlandweit spielen ab 18. Dezember die aktuelle Trilogie (Episode 7-9), für die JJ Abrams 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den erfolgreichen Grundstein legte.

Zusätzlich kann man ganze 42 Jahre Star Wars bei den großen Episode 1-9 Marathons mit allen Star Wars Saga Filmen (in OV) Revue passieren lassen. Die nachfolgenden Kinos zeigen die vollständige Saga:

  • Aachen: Cineplex
  • Belin: Cubix
  • Bruchsal: Cineplex
  • Düsseldorf: Cinestar
  • Frankfurt/Main: Metropolis
  • Köln: Cineplex
  • Mannheim: Cineplex
  • München: Museum Kino
  • Münster: Cineplex
  • Neustadt: Cineplex
  • Neu-Ulm: Cineplex
  • Nürnberg: Cinecitta
  • Paderborn: Cineplex
  • Passau: Cineplex
  • Ramstein: Broadway

Die Fans erwartet auch hier ein galaktisches Geschenk: In allen teilnehmenden Kinos werden LEGO Versionen einiger Star Wars Poster, u.a. das „Legolized“ Poster zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers an die Marathon-Teilnehmer ausgegeben.

Check Also

Röcke im Sommer 2020

Röcke im Sommer 2020 – das liegt im Trend

Die heiße Jahreszeit kommt und zwingt uns förmlich dazu, unsere Kleiderschränke auf der Suche nach …

Fashion Week Berlin SS 2021 - Anja Gockel präsentiert im Adlon Kempinski

Fashion Week Berlin SS 2021 – Anja Gockel präsentiert im Adlon Kempinski

Die Nachrichten über die Fashion Week Berlin Frühjahr Sommer 2021 in den letzen Wochen und Monaten …