Dienstag , 15 Oktober 2019
Produkttest Tessamino

Stylische Schuhe für kalte Herbsttage- Produkttest Tessamino

Produkttest Stifelette NOLA von Tessamino

Bunte Blätter zieren die Bäume. Leute mit Regenschirmen, tief versunken in dicke wollig warme Schals und Mützen, huschen über die Straßen. Die Tage werden immer kürzer und man erfreut sich mehr und mehr der gemeinsamen Stunden, die man gemütlich miteinander im Warmen verbringen kann. Wenn man allerdings an diesen Herbsttagen doch dem gemütlichen Zuhause den Rücken kehren möchte oder muss sind wetterfeste Schuhe mit die wichtigste Investition, die man in diesen Tagen tätigen sollte.

Ein Schuh für den Herbst, ist nicht nur ein Schuh. Es gelten ihm gegenüber andere und auch vielmehr Ansprüche, als gegenüber einem Sommerschuh beispielsweise. Der perfekte Schuh für den Herbst sollte nicht nur vor Nässe und Kälte schützen, sondern zudem noch bequem, und stylisch sein. Schließlich sucht man nicht nur irgendeinen Schuh, sondern den Herbstschuh. Den perfekten Begleiter bei herbstlichem Wetter eben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir von Fashionstreet- Berlin möchten euch solch einen perfekten Begleiter vorstellen. Exklusiv haben wir die Stiefelette Nola der Firma Tessamino auf Herz und Nieren für euch geprüft. Mit dem Ergebnis: für jeden der einen modisch flexiblen Schuh sucht, der ihm an kalten Herbsttagen begleitet, ist diese Stiefelette ein absolutes Must-Have.

Fazit:
Der Schuh besteht außen aus sehr weichem Hirschleder, das sich sehr angenehm anfühlt.  Als ich in den Schuh schlüpfte, fühlte ich mich direkt sehr wohl und empfand eine angenehme Wärme, denn Innen drin ist das Hirschleder von einem Wärmefutter umgeben. Somit sind kalte Füße Schnee von gestern.
Die Firma Tessamino bietet die Stiefelette Nola in den Farben schwarz, karmin, petrol, congnac, nude und titan an.  Farbwünsche  bleiben somit kaum offen. Als stylischer Eyecatcher dienen der aufwendige Zierreißverschluss und die Schraubmutter-Applikationen. Deshalb wirkt der Schuh etwas rockig, und verleiht dem Outfit das gewisse Etwas.

Perfekte Passform und Tragekomfort, die vor allem durch das weiche Hirschleder gewährleistet werden, machen diesen Schuh zum perfekten Allrounder für die herbstlich kalt-nassen Tage. Die Ausrede, es ist so kalt draußen, ich bleibe lieber drinnen-zählt mit diesem Schuh nicht mehr.

Die Firma Tessamino steht für bequeme Schuhe, die zu dem modisch up to date sind. Es gibt natürlich auch noch viele andere Modelle, die einen Einkauf lohnen. Wir von Fashionstreet -Berlin sind begeistert. Der Herbst kann kommen, wir sind gewappnet.

Autor: Carmen Faust — Fotos: KOWA-Berlin/Stefan Barth
Produkttest Tessamino

Check Also

Anine Bing Store

Anine Bing Store – bereits ein Jahr Solidität

An einem stürmischen Septemberabend feierte der deutschlandweit einzige Anine Bing Store sein einjähriges Bestehen. Anine …

Königliche Köstlichkeiten im Kö-Bogen lifestyle night 2016

Königliche Köstlichkeiten im Kö-Bogen!

Wir gratulieren Düsseldorfs innovativem Wahrzeichen zum dritten Geburtstag! Am Freitag, den 14.Oktober feiert der Kö-Bogen in …