Marcel Ostertag Store Opening Berlin 2024

Marcel Ostertag Store Opening Berlin 2024

Die Berliner Modeszene hat kürzlich eine aufregende Veränderung erlebt. Denn der renommierte Modedesigner Marcel Ostertag, welcher uns regelmäßig auf der Berlin Fashion Week begrüßt, hat den Standort seiner Boutique in der Hauptstadt gewechselt. Zu diesem Anlass zelebrierte Ostertag die Marcel Ostertag Store Eröffnung und stellte seinen Laden in Berlin Charlottenburg vor.

Das bietet der neue Marcel Ostertag Store

Nach der Schlüterstraße und anschließend der Brunnenstraße in Berlin Mitte, ist dies das dritte Mal, dass Ostertag ein Store Opening feiert. Mit dem neuen Standort in der Bleibtreustraße 1 ist Marcel Ostertag nach Berlin Charlottenburg zurückgekehrt. Im beliebten Stadtteil, der für seine lebendige Kunst- und Kulturszene bekannt ist, hat das Geschäft von Dienstag bis Samstag geöffnet.

Zahlreiche Modebegeisterte und Prominente waren zum Opening gekommen, um sich sowohl einen Eindruck von der neuen Boutique zu verschaffen als auch die neuesten Kollektionen von Marcel Ostertag zu bewundern, darunter Damen- und Herrenmode, Accessoires und Schuhe. Außerdem bietet der Store auch eine Auswahl an Lifestyle-Produkten, die von Marcel Ostertag persönlich ausgewählt wurden wie beispielsweisen eindrucksvolle Vasen. Der neue Store stellt sich als deutlich größer und moderner als der vorherige heraus.

Marcel Ostertag Store Opening Berlin 2024

Ostertags Vision

Der Designer selbst war ebenfalls anwesend und begrüßte seine Gäste nicht nur, sondern nahm sich aufmerksam die Zeit, mit ihnen zu sprechen. Fröhlich beantwortete Ostertag Fragen zu seinem neuen Store. Zu seinem Outfit erzählte er, dass er zu Mitte Mai nicht mit solch hohen Temperaturen gerechnet und es deshalb spontan umgestalten musste. Die Neueröffnung des Marcel Ostertag Stores in Berlin ist ein wichtiger Schritt für den Designer und seine Marke. Es zeigt sein Engagement für die Berliner Modeszene und seinen Wunsch, seinen Kunden eine noch bessere Einkaufserfahrung zu bieten. Es ist ein aufregender neuer Ort für Modebegeisterte in Berlin und ein Beweis für Marcel Ostertags Engagement für Qualität, Design und Kundenservice. Fashionstreet erwartet, dass der neue Store in den kommenden Jahren weiterhin erfolgreich sein wird.

Marcel Ostertag Store
Di-Sa 10-18 Uhr
Bleibtreustr. 1
10623 Berlin

Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: KOWA-Berlin

Impressionen @ Marcel Ostertag Store Opening Berlin 2024

Check Also

ABOUT YOU FASHION WEEK 2024: Fashion Circus mit Circus Roncalli

ABOUT YOU FASHION WEEK 2024: Fashion Circus mit Circus Roncalli

Die ABOUT YOU Fashion Week (AYFW) kehrt nach Berlin zurück und setzt am 4. Juli …

Leuchtende Nägel und frische Farben, Nagellack Trends für den Sommer

Leuchtende Nägel und frische Farben: Die Nagellack Trends für den Sommer

Der Sommer erweckt ein Gefühl der Erneuerung, eine Jahreszeit, die mit leuchtenden Farben und lebhaften …