Sommertrend 2015: Temporary Tattoos

Jede Woche ein neues Tattoo ?
Schmuck, den man nicht fühlt?

Hört sich das nicht nach einem Traum an? Keine Frau kommt momentan an Klebetattoos vorbei. Aber ja, die Klebetattoos aus der Kindheit sind wieder voll im Trend!

Die Tattoos gibt es mittlerweile schon in sämtlichen Formen und besonders die goldenen Tattoos machen die Frauen momentan verrückt. Und das ist auch kein Wunder: Denn die leichten Formen und das sanfte Gold auf gebräunter Haut wirken sehr feminin. Ob der nächste Clubbesuch oder im Alltag: Temporäre Tattoos sind bei jedem Look DAS Highlight schlecht hin.


Nicht nur, dass man die Temporary Tattoos nicht spürt- man kann sie auch noch beliebig wechseln! Denn nach ein paar Tagen verschwinden sie von allein. Welcher Tattoo- Liebhaber würde nicht gerne sämtliche Tattoos auf sämtlichen Körperstellen ausprobieren?

Hier haben wir euch ein paar Tattoos zusammengestellt:


Autor: Julia

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …