The Voice Kids geht in die zweite Staffel

Am Freitag,  21. März um 20:15 Uhr startet die zweite Staffel der Erfolgsshow „The Voice Kids“ in SAT.1! 

Lena Meyer-Landrut (22), Henning Wehland (42) und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (33) suchen junge Sängerinnen und Sänger mit ganz großen Stimmen. Welche Talente bringen das Publikum zum Staunen? Wessen junge Stimme bringt die Coaches zum Weinen? Und wer wird The Voice Kids 2014?

80 Talente aus acht Nationen treten ab Freitag in der zweiten Staffel der SAT.1-Erfolgsshow an. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz sind dieses Jahr auch junge Sängerinnen und Sänger aus England, Italien, Mallorca, Fuerteventura, Bulgarien und Namibia dabei und extra für „ The Voice Kids ” nach Berlin gereist.

Die 11 Talente in der ersten „Blind Audition“:
Carl (9, aus Hamburg)
Carlo (13, aus München, Bayern)
Carlotta (14, Hannover, Niedersachen)
Chiara (14, aus Luzern, Schweiz)
Hannah (14, aus Fuerteventura, Spanien)
Joel (12, aus Köln, Nordrhein-Westfalen)
Larissa (8, Mühlacker, Baden-Württemberg)
Marcell (14, aus Berlin)
Pia (14, aus Lotte, Nordrhein-Westfalen)
Salvatore (10, aus Hainstadt, Hessen)
Sarah (13, aus Leipzig, Sachsen)

Henning Wehland hat sich als Vorjahressieger auch für die zweite Staffel hohe Ziele gesetzt: „’The Voice Kids’ wird 2014 eine Explosion sein. Ich will auf jeden Fall die Titelverteidigung und habe mir eine Strategie überlegt, damit die besten Talente zu mir kommen.

Lena Meyer-Landrut: „Ich liebe es, dass es ‚The Voice Kids‘ gibt. Die Show zeigt, dass man sich keine Sorgen um die gesangliche Zukunft Deutschlands machen muss. Und dieser Moment des Umdrehens ist jedes Mal aufs Neue das aufregendste, was passiert. Da gibt es viele magische Momente.“

Neuzugang und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate schwärmt: „Die Ehrlichkeit dieser Show ist mir das Wichtigste. Und es macht super viel Spaß.“ Trotzdem ist auch sein Ehrgeiz geweckt. „Henning, Lena, zieht Euch warm an. Ein neuer Sheriff ist am Start und er schießt scharf.“

Check Also

Berlin Music Video Awards 2024 - Bewerbung

Berlin Music Video Awards 2024 – Teilnahme – Bewerbung

Die Berlin Music Video Awards gehen in die 12. Runde und so kannst du dich …

ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES

DIE ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES SCHREIBT CHART GESCHICHTE

Universal Music Group & Apple Corps Ltd haben am 4. 10 2019 verkündet, dass das …