Mittwoch , 20 November 2019

The Voice Kids – Jamica ölt ihre Stimmbänder mit einem rohen Ei!

Diese Stimme ist Ei(n)zigartig: Jamica (14) ölt ihre Stimmbänder für The Voice Kids mit einem rohen Ei!

Ei und hopp: Noch schnell ein Gläschen rohes Ei hinuntergekippt und schon geht es für Talent Jamica (14) von The Voice Kids (Freitag, 20.15 Uhr in SAT.1) auf die Bühne. Wie bitte? „Das Ei macht meine Stimme klarer“, sagt die Schweizerin. Schmeckt das Wundermittel nicht eklig? „Doch. Eigentlich mag ich Eigelb überhaupt nicht!“ Für Jamica ist es eher ein Ritual vor dem großen Auftritt, denn bei „The Voice Kids“ zählt nur eines: die Stimme. Und die ist bei dem Mädchen wie aus dem Ei gepellt. Trotzdem sorgt sich Mutter Samantha (43): „Ich habe Angst, sie könnte sich mit Salmonellen anstecken. Aber wenn sie findet, dass es ihr hilft, will ich es nicht verbieten.“

„The Voice Kids“ Staffel II – acht Folgen, freitags, 20.15 Uhr in SAT.1

Check Also

ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES

DIE ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES SCHREIBT CHART GESCHICHTE

Universal Music Group & Apple Corps Ltd haben am 4. 10 2019 verkündet, dass das …

"The Voice"-Star Lloren auf Europatour - Interview

“The Voice”-Star Lloren auf Europatour – Interview mit dem Gesangstalent aus UK

Sie hat die Stimme, die in UK ein Millionenpublikum faszinierte: “The Voice”-Star Lloren ist auf …