Sonntag , 17 November 2019

The Voice Of Germany: Nena geht!

In der kommenden Staffel von „The Voice Of Germany“ (ProSiebenSat.1) wird NENA als Coach pausieren, um sich anderen musikalischen Projekten zu widmen. Nachdem auch The BossHoss ihr Ausscheiden von The Voice Of Germany bekanntgegeben haben sind die bekanntesten Jurymitglieder nicht mehr dabei.  Die Coaches für die vierte Staffel in diesem Jahr will ProSiebenSat1 nach eigenen Angaben rechtzeitig vor den Blind Auditions bekanntgeben.

NENA arbeitet an neuen Alben und befindet sich zur Zeit in den USA. Hierhin wird es sie im Laufe des Jahres immer wieder verschlagen, denn Teile ihrer musikalischen Projekte sollen in New York, Nashville und Woodstock umgesetzt werden. Parallel schreibt NENA an zwei Büchern. Einige ihrer Projekte werden bereits im Laufe des Jahres veröffentlicht – andere sind für 2015 geplant.

Nena: „Für mich ist es jetzt erst mal Time to say Goodbye zu the Voice of Germany. Ich durfte drei herrliche Voice-Staffeln miterleben und mitgestalten – und habe in dieser Zeit sehr viele schöne und wichtige Erfahrungen gemacht. Doch jetzt ist es Zeit, mich neuen Projekten zu widmen. Ich schaue mit Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an – und überall ist viel Musik drin.“

The Voice Of Germany Nena geht!  –  Foto: © Laugh+Peas

Check Also

ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES

DIE ABBEY ROAD ANNIVERSARY EDITION DER BEATLES SCHREIBT CHART GESCHICHTE

Universal Music Group & Apple Corps Ltd haben am 4. 10 2019 verkündet, dass das …

"The Voice"-Star Lloren auf Europatour - Interview

“The Voice”-Star Lloren auf Europatour – Interview mit dem Gesangstalent aus UK

Sie hat die Stimme, die in UK ein Millionenpublikum faszinierte: “The Voice”-Star Lloren ist auf …