The Voice of Germany Yvonne Catterfeld

The Voice of Germany startet mit Yvonne Catterfeld

„Wenn ich ein Talent wirklich will, bekomme ich es am Ende auch“ sagt Yvonne Catterfeld

Es geht ab dem 20. Oktober 2016 wieder los bei der The Voice of Germany mit Blind Auditions und der Suche nach Deutschlands bester Stimme. Und Coach-Männer aufgepasst! Yvonne Catterfeld rechnet sich gute Chancen aus, als erster weiblicher Coach „The Voice of Germany“ – ab Donnerstag, 20. Oktober2016, auf ProSieben und Sonntag, 23. Oktober, in SAT.1 – zu gewinnen. „Manchmal habe ich die Jungs einfach machen lassen, während ich versuche, eine Connection aufzubauen, nach dem Motto: ‚Lass die mal ihren Männerkampf austragen, wir verstehen uns schon‘“, verrät die studierte Jazz- und Popularmusikerin ihre Strategie. „Aber wenn ich ein Talent wirklich will, dann kämpfe ich umso mehr und am Ende bekomme ich diejenigen dann meistens auch.“

Vor dem ersten Aufeinandertreffen mit Michi Beck und Smudo hatte die Schauspielerin Respekt: „Die Fantas sind meine direkten Sitznachbarn. Mein Freund ist schon immer großer Fanta-Fan gewesen, genauso wie seine Schwester. Und ich fand ihre Musik auch immer cool, da ist schon ein bisschen Ehrfurcht in mir aufgekommen. Aber Michi und Smudo sind so herzlich, dass man das sofort wieder vergisst.“ Wie sich Yvonne Catterfeld auf die Situation in den Blind Auditions vorbereitet hat und warum für sie Emotion vor Perfektion steht, erzählt die Sängerin im Interview auf www.presse-portal.tv/voice.

SAT.1 startet Deutschlands erfolgreichste Musikshow und macht ab 23. Oktober 2016 den Sonntag zum „The Voice of Germany“-Feiertag. Drei Tage vorher startet die sechste #TVOG-Staffel mit den Blind Auditions am Donnerstag (20. Oktober 2016) auf ProSieben. Die Coaches Samu Haber, Andreas Bourani und die „Fanta 2“, Michi Beck und Smudo, suchen zum ersten Mal mit Yvonne Catterfeld die besten Stimmen Deutschlands.

„The Voice of Germany“ ab 20. Oktober 2016, donnerstags auf ProSieben und ab 23. Oktober 2016, sonntags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Foto: © ProSieben/SAT.1

Check Also

Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2024 Folge 6 – Umstyling – Verzweiflung bei den Zwillingen Julian und Luka

Ein großer Schritt zum Profi-Model. Heidi Klum hat sich neue Umstyling Looks in der GNTM …

Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …