Dienstag , 12 November 2019
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

Nackt Shooting bei GNTM 2019 Folge 7 mit Gisele Bündchen

Gisele Bündchen überrascht GNTM 2019 Topmodel-Anwärterinnen in der Los Angeles

Gisele Bündchen kenn Heidi Klum seit ca. 20 Jahren und überrascht in Folge sieben von GNTM die Models in der GNTM-Villa. Sie ist die Gastjurorin der Folge 7, nachdem letzte Woche Model Toni Garrn bei GNTM zu besuch war. Im Gespräch mit den Topmodel-Anwärterinnen gibt sie ihnen ganz persönliche Tipps für einen selbstsicheren Auftritt in der Modelwelt.

„Gisele Bündchen ist ein Topmodel. Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Kaum ein anderes Model hat so viel erreicht wie sie“, erzählt Heidi Klum, „für meine Mädchen ist es mit Sicherheit eine Inspiration, mit so einer Größe zu plaudern.“ Gisele Bündchen: „Wenn wir uns selbst kennen, wissen wir, woran wir arbeiten können und was uns einzigartig und besonders macht.“ Weiter rät das Supermodel den Nachwuchsmodels: „Feiere dich, feiere deine Einzigartigkeit, liebe dich selbst. Achte auf dich. Dein Körper ist dein Tempel.“

Nackt Shooting mit Starfotograf Rankin

Heidi läßt in dieser Folge das gefürchtete Nackt Shooting stattfinden. Nur mit ganz besonderen Accessoires bekleidet müssen sich die GNTM-Models beweisen. Das bringt natürlich auch wieder Drama in die Staffel. Besonders schwer fällt es wohl Jasmin.

Shine bright like a diamond! Beim Fotoshooting stehen Heidi Klums Models mit ganz besonderen Schmuck vor der Kamera. Heidi Klum: „Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie.

Als Shooting-Partner bekommen die Models zusätzlich flauschige Hündchen an ihre Seite. An die Topmodel-Anwärterinnen hat Gastjuror Rankin hohe Ansprüche: „Was ich von Models erwarte, ist eine besondere Einstellung zum Shooting. Ich möchte, dass sie begeistert sind und sich vor meiner Kamera anstrengen. Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen.“

Was die Topmodel-Kandidatinnen noch nicht ahnen: Das Fotoshooting ist ein verstecktes Casting! Rankin ist auf der Suche nach einem Model für eine deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums. Wer schlägt sich vor der Kamera des anspruchsvollen Starfotografen am besten und bekommt den Job?

GNTM 2019 Sendetermine

Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum wird immer Donnerstags um viertel nach Acht auf PRO7 gesendet, so auch die Folge 7 am 21.03.2019 um 20:15 Uhr.

Die GNTM Wiederholung: Im TV gibt es die Wiederholung der aktuellen Folge am Folgetag auf sixx. Also immer freitags um 20:15 Uhr. Jede Folge von „Germany’s next Topmodel“ wird nach der Ausstrahlung aber auch online auf Prosieben bereitgestellt.

GNTM 2019 Kandidatinnen

Langsam werden es weniger Kandidatinnen bei GNTM. Aktuell sind noch 15 GNTM Models dabei. Ausgeschieden sind inzwischen schon Leoonela, Catharina, Kim, Naomi, Loriane, Maria, Celine, Ann-Kathrin, Marlene, Anastasia und Debora. Es sind natürlich auch noch einige “Models” dabei, die zu großen Diskussionen, nicht nur in der Modelvilla, sorgen. Ganz vor ist Jasmin aber auch die Leistungen von Tatjana und Melissa werden diskutiert und mit den schon ausgeschiedenen verglichen. Aktuell dabei sind außer die 3 genannten noch Sarah, Julia, Cäcila, Simone, Alicia, Lena, Sayana, Caroline, Theresia, Vanessa, Justine und Enisa.

Jasmin schlägt Lena bei GNTM

Die umstrittene GNTM Kandidatin Jasmin berichtet in einem Instagram-Live-Video ihren Fans vor Ausstrahlung der Folge am Donnerstag, dass  sie Lena eine “geklatscht” hat. Wie auch sonst, fehlt Ihr die Einsicht einen Fehler gemacht zu haben. Aber seht selbst… Es gab ja schon vieles zu sehen in den 14 Staffeln. Aber so ein ” Jasmin schlägt Lena ” Thema gab es bisher noch nicht. Es ist traurig wie wenig Respekt vor dem Thema Gewalt gezeigt wird. Wir nehmen an, dass dies einen Rausschmiß zur Folge hatte. Aber wer es genau wissen will, sollte am Donnerstag einschalten um 20:15 Uhr.

Autor: fsb – Fotos: Copyright: ProSieben/Martin Ehleben

Check Also

Marc Cain - Katja Foos wird Director Design ab 2020

Marc Cain – Katja Foos wird Director Design ab 2020

Nachdem im Sommer 2019 Katja Konradi überraschend Marc Cain verlassen hat, tritt nun Katja  Foos …

HTW Berlin beruft Hussein Chalayan als Professor in den Studiengang Modedesign

Hussein Chalayan wird von HTW Berlin als Professor im Studiengang Modedesign berufen

Die Berliner Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW Berlin) hat den renommierte Modedesigner Hussein Chalayan …