Toni Garrn BVLGARI PARTY BERLIN 2019 #STARSINBULGARI

GNTM 2019 – Toni Garrn als Juror – Germany’s next Topmodel

Gast-Juror der GNTM Folge 6 ist Supermodel Toni Garrn und zeigt den GNTM-Models die perfekte Haute-Couture-Attitude

Am 14.3.19 wird die 6 Folge der 15 Staffel von Germany’s next Topmodel mit Supermodel Toni Garrn ausgestrahlt. Das Supermodel Toni Garrn zeigt den Nachwuchs-Models die perfekte Haute-Couture-Attitude. Es geht um extravagante Posen und den perfekten Ausdruck für die Präsentation von Haute Couture. Toni Garrn: „Bei Haute Couture geht es sehr um Haltung. Die Mädels müssen sich wirklich sehr gerade hinstellen, ein bisschen mehr zurücklehnen als sonst und schöne große Schritte machen. Und es geht natürlich um Eleganz.“

Für den besonderen View findet der Walk auf dem Dach eines Hochhauses in L.A. statt. Dort wird sich zeigen hob zB Jasmin geübt hat und inzwischen einen eleganten Gang präsentiert. Kann Sie und die anderen GNTM-Models die Ratschläge von Toni Garrn umsetzen? Direkt im Anschluss an das persönliche Catwalk-Teaching steht ein Laufsteg-Duell vor der Toni Garrn an.

Melissa bei den High-Fashion-Shooting mit Mario Schmolka

Für das Fotoshooting mit Mode- und Porträtfotograf Mario Schmolka bringt Heidi Klum ihre Models in die kalifornische Wüste. In den Kleidungsstücken des italienischen Luxuslabels Missoni posieren sie zu zweit in einem Duell vor der Kamera. Dabei müssen die Models über sich ein riesiges Seidentuch so im Wind fliegen lassen, dass sie nicht durch das Tuch verdeckt werden.

Wie herausfordernd die Situation für die noch unerfahrenen Models sein kann, weiß Heidi Klum genau: „Man darf die Aufgabe des Shootings nicht unterschätzen. Zu zweit zu shooten ist niemals einfach. Man muss sich selbst bestmöglich in Szene setzen und trotzdem auf seine Partnerin Rücksicht nehmen. Das Tuch wird eine zusätzliche Herausforderung. Bei diesem Shooting müssen die Mädchen sehr viele Dinge gleichzeitig koordinieren.“

https://www.instagram.com/p/Bu59VWfA5KZ/

GNTM-Kandidatin Melissa (23, Rosenheim) ist gespannt, welche Topmodel-Anwärterinnen sich gegen ihre Battle-Partnerinnen durchsetzen können: „Bei zwei sehr starken Mädchen wird es interessant, wer gewinnt. Sprich, es könnte vielleicht auch diese Woche für wirklich gute Mädchen knapp werden.“ Welches Nachwuchsmodel kann im Topmodel-Duell glänzen und muss sich nicht um das Weiterkommen sorgen?

Der ersten Job bei GNTM

„Das erste Casting für einen großen Job steht an,“ kündigt Heidi Klum an, „jetzt müssen die Mädchen zeigen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Und ich bin natürlich gespannt, wer den Kunden von sich überzeugen kann.“ Beim Casting eines Fashion-Online-Shops erwartet die Nachwuchsmodels ein Raum voll weißer Kleidung. Die Aufgabe: Innerhalb von 45 Minuten sollen die #GNTM-Anwärterinnen die Modestücke mithilfe von Spraydosen und Patches ihrer eigenen Persönlichkeit entsprechend gestalten. Die beiden Nachwuchsmodels, welche die authentischste Präsentation abliefern, werden für die neue TV-Kampagne des Kunden gebucht.

GNTM 2019 Jasmin Instagram

Bei Instagram ist die Kandidatin Jasmin mit 11k Followern bei den Zuschauern ähnlich beliebt, wie bei den Nachwuchsmodels in der Villa in L.A.. So hat bespielsweise Tatjana bei Instagram mehr als 3x mehr Fans (32k). Die beiden sind gut vergleichbar, da sie vor GNTM keine große Fanbase hatten. So fragen sich letztlich viele der GNTM Fans, warum Jasmin überhaupt noch dabei ist. Was sieht Heidi, was wir alle nicht sehen?

https://www.instagram.com/p/Buw0Mlunjty/

Oft war sie “schlechter”, als die Konkurrentinnen, die nach Hause fahren mußten. Aber sie bringt “Stimmung” und Emotionen in die Villa und das bringt zumindest gute Einschaltquoten. So haben auch in anderen Staffeln es Kandidatinnen mit ähnlichen Qualifikationen recht weit. Also es bleibt spannend, ob sie auch in Folge 6 wieder ein Foto erhält.

GNTM 2019 Wer ist noch dabei?

Infos zu den Models wie z.B. die Antwort auf die Frage GNTM 2019 Wer ist noch dabei?  Oder die vorher/ nachher Looks des GNTM-2019 Umstyling, gibt es auf PRO7.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – Folge 6, am 14.03.2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben!
Die Wiederholung gibt es auf sixx: jede Folge #GNTM immer freitags um 20:15 Uhr

Und hier schon mal ein Ausblick in die nächste Woche: Das Nackt Shooting von GNTM 2019 steht an. Wir freuen uns auf schöne Fotos.

Autor: fsb – Fotos: Copyright: ProSieben/Micah Smith

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …