LIEBESKIND BERLIN Black Is The New Black Event in der Musikbrauerei
Am Donnerstag, den 15. September 2016, fand das Launch Event von LIEBESKIND BERLIN unter dem Motto Black Is The New Black in der Musikbrauerei in Berlin Mitte statt. Die den ca. 250 geladenen Gästen wurde die Herbst / Winter Kollektion 2016 von LIEBESKIND in dem ehemaligen Luftschutzbunker präsentierte. Die nur mit Spots beleuchteten Räume und Exponate waren in dem kühlen und etwas muffigen Kellerräumen perfekt in Szene gesetzt.
Präsentiert wurden in den Keller-Räumen der Musikbrauerei neben Schmuck der Farbe Schwarz natürlich auch eine Variation von ca. 20 Taschen getreu dem Motto Black Is The New Black. Die edlen Teile der Schmuckkollektion kosten zwischen 40 und 150 und die Taschen ca. 200-400 Euro.
Der LIEBESKIND BERLIN Managing & Creative Director Adrian J Margelist begrüßte die prominenten Gäste persönlich in der Musikbrauerei. Bei dieser Location durfte natürlich die Musikprominenz nicht fehlen, so war Nena und ihre Tochter Larissa dabei, wie auch der Stargast Samy Deluxe, welcher am Abend auch noch seine Beats zum besten gab. Aber auch die Musik und Fashion-Prominenz war vertreten, wie Lary oder Model Sara Nuru oder die Schauspielerinnen Maria Ehrich oder Susanne Wuest.
Das Motto Black Is The New Black ist der schwarze Faden, der sich durch den Abend zog. Von spannenden Aktionen, über eine schwarze Make-Up Station, bis hin zu Fingernd und Drinks – all-black. Und damit das Motto der Kollektion nicht vergessen wird, waren natürlich auch das Goody Bag wie der gesamte Inhalt black-only.
Die LIEBESKIND BERLIN Black Is The New Black Kollektion ist ab sofort in den Stores und im Onlineshop erhältlich.
Autor: Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.